PPC Anfängerkurs Bewerbungsthema für den 16.09.

• Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Als letzte und abschließende geheime 10. Lektion wird es ein Public Private Coaching geben.
      D.h. jeder der am Anfängerkurs teilgenommen hat und diesen bestanden, bekommt nun die Möglichkeit Live im Coaching vom besten der besten, also Paxis, gecoacht zu werden.

Das Coaching findet am 16.11.2011, also nächsten Mittwoch 19-2030 Uhr statt.

Welche Vorraussetzungen ihr erfüllen müsst:
      • NL 2 oder NL 5 als BSSler FR spielen
      • Pokerplattform ist egal
      • join.me m uss funktionieren (geht eigentlich auf jedem Rechner)
      • HeadSet + ihr müsst sprechen können
      • am Anfängerkurs teilgenommen und bestanden haben

Bitte bewerbt euch hier im Thema, in dem ihr schreibt warum ich euch nehmen soll + der Link zu eurem Anfängerthread bzw. das bestehen des Kurses.

______
      Die Bewerbung kann hiermit eingestellt werden. Allerdings wird es dieses Coaching immer am Ende des Anfängerkurses geben, in 10 Wochen darf sich also wieder beworben werden.

Die folgenden user wurden gewählt:
      • 1. Wahl
        udo123
      • 2. Wahl
        cruiserpappa
      • 3. wahl
        k73

Falls die erste Wahl nicht anwesend ist, rutscht die Zweite nach usw.
      ______

Ps.:
      da es immer mal zu ausfällen kommt, werde ich 3 bewerber auswählen, so das der 2. bzw. 3. nachrutscht sollten die ausgewählten darüber kurzfristig verhindert sein.
  • 17 Antworten
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      also irgend wie funktioniert der Knopf für die Prüfung nicht
    • udo123
      udo123
      Bronze
      Dann mach ich mal den Anfang und bewerbe mich für das Coaching beim "Besten der Besten".

Voraussetzungen sind soweit erfüllt, habe nur joinme noch nicht. Plattform wäre Poker770, ich spiele NL2.

Ich habe schon früher in einem anderen Forum SNG Videos gemacht, bin daher das kommentieren und diskutieren während dem eigenen Spiel gewohnt.

Mit NL BSS habe ich kurz nach Beginn des Anfängerkurses angefangen und bin nach meiner Aufholjagd seit Lektion 5 auch live dabei. Ich spiele normal 6 Tische, daher sollten mich 3 oder 4 Tische während des Coachings nicht überfordern.

Du solltest mich für das Coaching auswählen, weil du dann in 2 Jahren behaupten kannst, du hast den "Besten der Besten NL BSS Spieler gecoacht" :s_biggrin:

Hier noch der Link zu meinem Arbeitsbereich: udo123
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Raymen
      also irgend wie funktioniert der Knopf für die Prüfung nicht
      schreib das am besten mal hier rein:
      Erste Anmerkungen (kann auch für allgemeines Feedback genutzt werden)

da kann dir sicher geholfen werden = )

@udo123
      danke für deine bewerbung, klingt schon mal gut = )
      join.me is kostenlos http://www.join.me
    • cruiserpapa
      cruiserpapa
      Bronze
      So richtig scheint sich ja hier niemand zu trauen . . . aber das Coaching soll ja stattfinden, drum mach ich mal.

Zur Person brauch ich ja nichts schreiben, steht ja alles in meinem Arbeitsthread.

Ich war ja zu Anfang kein Neuling mehr, habe aber mit Begeisterung alle 8 Lektionen durchgearbeitet, und gehe mal davon aus, dass ich auch den Test bestehen werde.

Ich poste mal meinen Graph seit Beginn des Anfängerkurses, also seit dem 14.09.

Gespielt wurde NL2-30, wobei der Schnitt so bei NL10 liegen dürfte. Für`s Coaching würde ich natürlich NL4 bei Party spielen.

Ich halte mich weitestgehend an den Chart, mit kleinen Abweichungen, wie es ja in einer Lektion gefordert wurde. Ich schätze in meinem "Nit-Style", Stats 12/8/3 werden sich viele User aus dem Anfängerkurs wiederfinden. Wenn man sich an den Chart hält, dürften die Werte ein wenig darunter liegen.

Ich poste mal meinen Graphen seit dem Beginn des Kurses mit, ich weis ja nicht ob ihr einen Winning- oder Losing Player sucht.

Hier noch der Link zu meinem Arbeitsthread: cruiserpapa

Die Voraussetzungen, Equipment etc. sind alle vorhanden.

Uploaded with ImageShack.us
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      Bewerb ich mich auch einfach mal.

Ich spiele schon eine weile Poker. Dabei habe ich so ziemlich alles mal ausprobiert, von FL, SNG bis NL. Vor einem halben Jahr habe ich dann meine BR ausgezahlt, weil ich keine lust mehr hatte. Jetzt hat es mich aber wieder gepackt allerdings muss ich wieder bei null anfangen, BR technisch so wie spielerisch.

Das mit dem Quiz geht ja noch nicht
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ich gebe morgen bekannt wer genommen wird = )
    • k73
      k73
      Bronze
      Na dann bewerbe ich mich doch auch mal :)
      Bei so wenigen Bewerbern ist die Chance ja doch gar nicht mal so schlecht genommen zu werden :)

Ich heiße Dominik, bin 21 Jahre alt und Student. Ich hab nach der Full-Tilt-Geschichte mit dem TAF-Geld wieder begonnen zu pokern. Und da ich zu FT-Zeiten deutlich über meinem Können gespielt habe, habe ich mich zu dem Kurs hier entschieden um es nochmal von Null an zu lernen.

Für mehere Infos verweise ich jetzt einfach mal auf meinen Blog, oder meinen Arbeitsthread.

Hier direkt der Link zum Arbeitsthread
      k73

Ich spiele NL2 oder NL5, je nachdem wo die lukrativeren Tische sind auf Pokerstars. Ich spiele ca. 4 Tische, je nachdem wie ich drauf bin.

Joinme hab ich gerade eben installiert und sollte dann ja auch funktionieren.

Headset ist auch vorhanden und am Anfängerkurs hab ich natürlich auch teilgenommen.

Damit sollten die Vorraussetzungen erfüllt sein.

Ich kann leider nicht wie udo123 mit der Erfahrung dienen, während dem eigenen Spiel auch schon über Hände diskutiert zu haben, aber ich denke das sollte machbar sein.

PS: ich wes nicht wie wichtig es ist, aber ich spiele "nur" auf einem 17" Laptop. D.h. die Tische überlappen etwas.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Die Bewerbung kann hiermit eingestellt werden. Allerdings wird es dieses Coaching immer am Ende des Anfängerkurses geben, in 10 Wochen darf sich also wieder beworben werden.

Die folgenden user wurden gewählt:
      • 1. Wahl
        udo123
      • 2. Wahl
        cruiserpappa
      • 3. wahl
        k73

Falls die erste Wahl nicht anwesend ist, rutscht die Zweite nach usw.
    • udo123
      udo123
      Bronze
      Super, freu mich schon.

Dann wird aus mir :f_confused: endlich der :s_cool:

Joinme lade ich heute runter und werd es abends auch testen.

Bis Mittwoch
      Udo
    • GamblerNL
      GamblerNL
      Bronze
      weißt Du schon ob dieses Coaching als Podcast veröffentlichen kannst?
      Ich habe leider Spätschicht und kann nicht live dabei sein, ich finde die Idee SUPER! Das so ein Coaching mal gezeigt wird wie es abläuft und vielleicht sich jemand dadurch zu einem Private Coaching durchringen kann.
      Mich interessiert es sehr und ich hoffe das es mit der Aufnahme funktioniert.

Ciao!
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      weiß ich leider noch nich, muss ich schaun.
      falls es dieses mal nich klappt, hoffe ich dann das es bis zum nächsten mal was wird = )
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      so also es scheint doch zu funzen, von daher dürfte es morgen zu keinen probs kommen.
    • udo123
      udo123
      Bronze
      Joinme funktioniert einwandfrei

@paxis: Wann soll ich Mittwoch on sein?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      einfach 10min vor beginn ins coaching kommen, join.me starten und link rausrücken, der rest ergibt sich dann von allein = )
    • GamblerNL
      GamblerNL
      Bronze
      Hat es funktioniert mit der Aufnahme und wann kann man es anschauen?
    • HowardL3derer
      HowardL3derer
      Einsteiger
      bin dabei. schReib miR bitte.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von GamblerNL
      Hat es funktioniert mit der Aufnahme und wann kann man es anschauen?
      es hat geklappt und wird die nächsten tage sicherlich online gehen.

@Howard
      das PPC war leider schon ;)