Wie viele Tage hintereinander grinden?

• AleYp
      AleYp
      Bronze
      Kennt ihr es nicht falls ihr laenger mal nicht gepokert habt (so 2Wochen bei mir)und dann wieder anfangt,dass ihr einfach absolutes A-Game bringt.
      Genauso ist es bei mir. Nach bisschen laenger Abstinenz spiele ich immer so 4-5 Tage mein A game, doch nach einiger Zeit schleichen sich immer mehr Fehler ein, bis ich ins B-C (sogar F :D )Game runterrutsche. Falls ich danach immernoch weitergrinde werde ich immer tiltanfaelliger, spiele schlechte ...(das übliche halt). Habe gerade mal in meine Database nachgeschaut und bin schockiert wieviel Geld ich einfach liegen lasse.
      Deswegen meine Frage an euch. Wie ist euer wochentlicher bzw monatlicher Grindrhytmus ?
      Grindet ihr einfach wenn ihr Lust habt, oder macht ihr euch einen Plan ala taeglich 2h oder eine bestimmte Anzahl an Händen pro Woche/Monat runterzureissen.
      Habe einen normalen 400€ Basisjob (bin Student), aber natürlich es es besser falls man sich jeden Monat 1k auscashen kann anstatt 400€-um sich mehr sinnloses Zeuch leisten zu können.
      Deswegen meine Frage an euch wie plannt ihr den Monat (grindingtechnisch )
      z.B. spiele die Woche 10k Hands und das an 4 Tagen und nehme mir 3 Tage frei oder grindet ihr einfach darauf los ?
      Tipps ect erwünscht :D
  • 8 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      -etc, nicht ect

-absätze würden den text etwas übersichtlicher machen

ich spiele inzwischen sehr wenig, vielleicht 10 stunden pro woche 2 tabling. ich spiele nur, wenn ich lust habe oder mal ein besonderes event ansteht (große turniere)
      je öfter man sich zum spielen zwingt, desto schneller wird man die lust am pokern komplett verlieren. wenn man nicht gerade davon leben will, rate ich davon ab. wenn dann auch noch das spiel darunter leidet, erst recht.