masscontent für alle?!

• 38 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Dann musst Du eben einen Forenzugang in einem zweiten Punktesystem unabhängig vom Contentzugang vorschlagen. Oder nur read only Rechte einführen. Allerdings hab ich kein Plan was Dich daran stört? ?(
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      dass dir foren von randomfischen vollgespammt werden und ich es auch nicht für sinnvoll halte dass man die lowlimit spieler mit med/high content auf dumme gedanken bringt wie seli lag auf NL50 zu spielen ^^
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich versteh nicht, was Dein Problem ist. Man kann auch auf NL50 ein sehr gutes theoretisches Verständnis haben und es gibt hier auch NL400/NL600 Leute, die nur rumspammen. Außerdem gibt es hier NL10 Spieler mit Gold, NL50 Spieler mit Diamant und NL5k Spieler mit Grau. Also, was soll das ganze Statusgetue, wenn es überhaupt nichts aussagt? Dann soll man doch bitte einfach die Foren nach Limits unterteilen - wie bei 2+2 -, wenn man bestimmte Leute raushaben will, und nicht abhängig machen von irgendeinem lächerlichen Status.
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Übrigens zählen für den Status hier eh nur die Baispoints, warum verlinkst du also die 1. Meldung?

Random fish der nicht gerafft hat wie sich der Status errechnet..? ;)
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Das mit den Random Fischen die in Profiforen rumspammen hat aber nix mit den neuen Statusgrenzen zu tun. Eher damit, dass die Community immer größer wird, und dadurch auch mehr Leute hohe Limits spielen.

Zudem gibt es glaub ich einige Spieler, die sehr hohe Limits spielen, viel Spielverständnis haben und auch über den erforderlichen PS Status verfügen, aber kaum Posten. Ich sehe immer wieder Diamond Member, die seit 2005 hier dabei sind, aber <100 Posts haben. Auf der anderen Seite, gibt es auch sehr erfolgreiche und gute Spieler, die sehr viele Posts abliefern, aber leider mehr Spaß dran haben, zu spammen und zu flamen, statt sinnvoll zu einer Diskussion beizutragen.

Natürlich ist es nicht schön, wenn dann plötzlich irgendwo im NL Diamant Forum fragen auftauchen wie "Macht ihr mit KK bei der SSS auf NL200 auch so schlechte Erfahrungen" o.ä. aber da sind dann eher die Mods gefragt imo.
    • SchnabelBier
      SchnabelBier
      Bronze
      Original von JanS
      Übrigens zählen für den Status hier eh nur die Baispoints, warum verlinkst du also die 1. Meldung?

ich denke auch. :D
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Original von JanS

du nimmst mir die worte ausm mund ;D
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      dass dir foren von randomfischen vollgespammt werden und ich es auch nicht für sinnvoll halte dass man die lowlimit spieler mit med/high content auf dumme gedanken bringt wie seli lag auf NL50 zu spielen ^^
      ich muss ihm irgendwie schon recht geben

ich meine ich spiel NL 100 und bin damit gerade mal so platiun :)

die gold beispielhand foren ( ab 800 points lol)gehen bis NL 400!!!!!!!!!!!!!!
      gold kann man ab NL 10 sein und mann kann in foren für leute die NL 400 spielen rickrolled?

wtf soll sogar ich in einem NL 600 forum beitragen? genau gar nichts weil ich keine ahnung hab wie da oben gespielt wird

und naja das problem ist einfach die enorme benachteiligung der NL spieler bei der PP punkteverteilung

würde das wie bei titan mit dem rake zusammenhängen wäre das glaub ich alles nicht so tragisch

so long - ich will mich nicht aufregen weil ich zu so viel zugang hab als platinum aber ich hinterfrage den "contentnutzen" ;)
    • domano
      domano
      Bronze
      wieso meckert ihr? also ich finde in den nl 200/400 foren posten eigentlich nur leute die da auch spielen. ich versuch jetzt auchnich slaan (bin ma gespannt ob er sich wieder im forum sucht und gleich hier postet:D ) zu erklären wie er seine nl5k hände zu spielen hat.
      außerdem denke ich dass leute die scheiße posten bzw posten ohne ahnung zu haben recht schnell darauf hingewiesen werden und dann auch keine hand mehr bewerten in foren die für sie zu hoch sind.
    • ALMZ
      ALMZ
      Bronze
      ich spiele nl 400/600 und kann nirgends posten...thats life ;)
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      .
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Viel schlimmer ist es in den Coachings, wenn in einem Gold Coaching irgendwelche Fragen kommen, die man schon als Bronze/Silber auswendig können sollte, ne sorry echt. Fände die Grenze für Gold bei 1500-2000 Strategypoints eigentlich besser als 800 (wtf?).
    • tzare
      tzare
      Black
      jau bin auch der Meinung das die Grenzen eher zu niedrig sind .

Ich werd wohl mit dem nächsten update Platin werden , und das mit NL10/25 BSS + immermal NL25 12-tabel SSS zum PPs sammeln .

Denke auch so 1500-2000 wäre für Gold eine gute Grenze und die anderen dann halt entsprechend höher .
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Vinyladdict
      Original von myonlyStaR
      ich muss ihm irgendwie schon recht geben

ich meine ich spiel NL 100 und bin damit gerade mal so platiun :)

die gold beispielhand foren ( ab 800 points lol)gehen bis NL 400!!!!!!!!!!!!!!
      gold kann man ab NL 10 sein und mann kann in foren für leute die NL 400 spielen rickrolled?

wtf soll sogar ich in einem NL 600 forum beitragen? genau gar nichts weil ich keine ahnung hab wie da oben gespielt wird

und naja das problem ist einfach die enorme benachteiligung der NL spieler bei der PP punkteverteilung

würde das wie bei titan mit dem rake zusammenhängen wäre das glaub ich alles nicht so tragisch

so long - ich will mich nicht aufregen weil ich zu so viel zugang hab als platinum aber ich hinterfrage den "contentnutzen" ;)
      ein NL100-Spieler wird schon nicht in einem NL600 Forum posten. Außerdem gibt es halt auch Leute, die nicht so viel Zeit zum spielen haben. Als ich noch NL100 SSS spielte, war ich normalerweise trotzdem Silber und ab und zu knapp Gold. Und jetz mit NL25 BSS bin ich auch Silber. Mag ja sein, dass die, die den ganzen Tag spielen können, auch mit NL10 Gold erreichen, aber es gibt halt auch viele, die bei weitem nicht so viel Zeit haben. Außerdem sind die Statusgrenzen ja gar nicht wirklich gesenkt, weil viele Spieler, die in diesen Bereich fallen, ja iinzwischen weniger PartyPoints bekommen, als vorher.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Denkte bitte daran, dass nur die basic PartyPoints zählen für den Status.

Dadurch sollte:

1. Gold schwerer sein als zuvor.
      2. Platin (neu) in etwa gleichschwer sein
      3. Diamond (neu) in etwa gleichschwer sein.

Sollte sich aber herausstellen, dass entweder zu viele oder zu wenige Spieler einen Status erreichen, so werden wir die Grenzen natürlich entsprechend anpassen.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Korn
      Denkte bitte daran, dass nur die basic PartyPoints zählen für den Status.

Dadurch sollte:

1. Gold schwerer sein als zuvor.
      2. Platin (neu) in etwa gleichschwer sein
      3. Diamond (neu) in etwa gleichschwer sein.

Sollte sich aber herausstellen, dass entweder zu viele oder zu wenige Spieler einen Status erreichen, so werden wir die Grenzen natürlich entsprechend anpassen.
      die ehemaligen silver und gold members waren ja sowieso nur basic members bei pp und hatten keinen silber status (10k / quartal) also ist das für die leute egal

das ist vll. für die diamond die gold waren relevant ;)
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich versteh Euch nicht, dass ihr Euch alle beschwert, dass man zu viel Zugang hat... Hallo?!? Wenn ich daran denke, wie ich alle beschwert haben, als diese Regelung eingeführt wurde, und nun verlangt Ihr mehr Zensur?? Sprecht Ihr Euch und Euren Mitmenschen die Fähigkeit ab, als NL100 Spieler davon abzusehen, im NL600 Forum zu posten, oder wie ist das zu verstehen? Findet ihr, wenn ein NL400 Spieler auf mehreren Seiten spielt und durch seine Aktivität hier $250 in die Kasse spült, was ihm vllt. gerade mal Goldstatus verschafft, reicht dieser Betrag nicht aus, um ihm Zugang zu einem Beispielhandforum zu geben?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von tzare
      Denke auch so 1500-2000 wäre für Gold eine gute Grenze und die anderen dann halt entsprechend höher .
      #2, hätte mir nie gedacht das ich mich mal beschwer das es zu leicht ist ;)

spiel eigentlich nie auf pp aber hab letztends kurz nl25 gespielt und dabei gleich 150PP gemacht, und mehr als silber braucht man für nl25 ja wohl wirklich nicht ;)

grüsse
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Man sollte auch bedenken, daß viele einfach überdurchschnittlich viel Punkte durch krasses multitabling machen.
      Dadurch erreichen sie sehr leicht einen höheren Status, obs zielführend ist lasse ich mal dahingestellt.

Ich habe zum Beispiel in diesem Monat 97h bei Party auf Level 2/4 - 5/10 gepokert, und finde das eigentlich recht viel.
      Ich spiele meißtens 3 bis max 4 Tische, und bin so gerade mal Platinmember, Diamant ist so nicht erreichbar. (Muß es ja auch nicht sein)

Ich finde also die Grenzen in Ordnung.
      Wenn nun jemand niedrige Limits spielt, dafür aber 9-12 tabled, dann ist es klar, daß er auf einen Status kommt der nicht seinem Limit entspricht.

Grüße
    • 1
    • 2