Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL10 Fr Morgens/Mittags bei Stars

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hallo zusammen, habe mal eine frage und zwar kann es sein das es auf Stars vormittags/Mittags fast unmöglich ist 12+ mit fischen zu bekommen. Auf NL 5FR war das eigentlich kein problem.

2 Frage hinterher, wie exploite ich die "Regs"? Aufloosen hat nicht wirklich den Erfolg gebracht. ?(
  • 2 Antworten
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Auf Party gibt es um diese Zeiten oftmals nicht einmal zehn NL10-Fullring-Tische ;)

Ich denke, es ist einfach normal, dass um diese Zeiten weniger Leute spielen und - ohne es genau zu wissen - ich glaube auch, dass Stars da noch mit den besten Traffic hat.

Zum Exploiten von Regs kann man sicher keine Faustregel aufstellen und auch nur die Standard-Tipps geben: Handbewertungsforen, Videos, Coachings! Ich wäre jedenfalls überrascht, wenn es irgendein Standard-Leak von Regs oder sowas geben würde. Letztlich entscheidet dein Skill.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      So habe jetzt mal von FR-SO gespielt. Es ist ein so unfassbarer unterschied wie fishig es vormittags am WE ist.

Überhaupt kein Vergleich zu unter der Woche.