[DONE] Elephant : bekomme keine stats bei pokerstars

• Soean851
      Soean851
      Bronze
      Hallo,

irgendwie erscheint bei mir die ganze Zeit nur:

"Stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden."

Wie viele Hände sollen das denn sein, wenn ich ein 45er MTT bis zum Schluss spiele und es immer noch keine stats anzeigt? Habe auch alles als Admin geöffnet und kann meine Hände bei Elephant sehen. Die Hände müssten also korrekt importiert werden. Wo ist mein Fehler?

Hoffe auf baldige Antwort!

Beste Grüße

Soean851
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo Soean!

Schnelle Hilfe findest du entweder in den FAQs (hier klicken). Dort dann der Punkt 2.4: Welche Pokervarianten werden unterstützt.

Oder aber du benutzt die Suchfunktion. Hier mal ein Link
      Eingabe in der Suche war dann einfach HUD SNG und nur im Bereich Elephant gesucht.

Nun, oder du schreibst in einen Thread und ich freue mich, dass ich ein bisschen spamen kann. :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Soean851,

wie Silicernium schon geschrieben hat, unterstützen derzeit noch kein HUD bei SNGs/Turnieren.

Die Hände sollten dennoch korrekt importiert werden und in der Turnierübersicht auch auftauchen.
      Die Turnierzusammenfassung sollte ebenfalls importiert werden und damit das Turnier zur nachträglichen Analyse vervollständigen.

Das "Problem" ist ja hiermit dann auch gelöst und ich mach hier mal zu. :)