[Video] Musical Company needs help

• Fieprolle
      Fieprolle
      Bronze
      --------------------------------------------------
      "Another word for creativity is courage."
      --------------------------------------------------

Moin zusammen!

Wie sich schon ein paarmal gezeigt hat, könnt ihr einfach alles möglich machen - deshalb will ich versuchen, euch als Support für unsere Musical Company zu gewinnen! Ich hoffe, meine übersichtliche Forenaktivität schmälert euren (sehr erwünschten) Enthusiasmus für uns nicht zu sehr...

Hierum geht's: Die ING DiBa sponsert 1.000 Vereine mit je 1.000 Euro. Bis zum 15.11. wollen wir es durch ausreichend Stimmen unter die ersten 1.000 schaffen.

Wir sind eine Musical Company aus Nürnberg - eine Gruppe von 40 Nasen, deren Herz für Musik und Schauspiel schlägt - zumindest freizeitmäßig. Da wir so wenige sind im Vergleich zu anderen Vereinen brauchen wir neben Familie und Freunden einfach noch weitere Hilfe - EUCH! : )

In einer ganz spontanen Last-Minute-Aktion haben nun drei von uns ein kleines Video für euch auf die Beine gestellt: "Pokerface" - half serious. Alles improvisiert (der Hintergrund ist eine aufgestellte Matratze - unser Klavierspieler sitzt dahinter hrhr). Und natürlich ein bisschen quatschig. Na gut, sehr quatschig - muss wohl an der dünnen Luft liegen... oder den Getränken ; ) Hoffentlich gefällt's euch trotzdem! Es wär einfach saugeil wenn wir es mit eurer Hilfe am Ende doch noch unter die ersten 1.000 schafften!! : )

Hier könnt ihr noch 5 Tage lang für uns abstimmen: https://verein.ing-diba.de/kultur/90571/musicalcompany-nrnberg-ev
      Die Stimme muss über einen E-Mail-Link bestätigt werden. Aber mit jeder Mail-Adresse hat man 3 Stimmen.

Und sollten wir es Dank euch noch schaffen, machen wir nochmal ein extra Dankesvideo für euch - und dann ein richtig geiles! :heart:

VIELEN Dank schonmal!!!

Liebe Grüße,
      Claudi ; D
  • 1 Antwort
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo Fieprolle,

auch wenn ihr euch wohl Mühe für das Video gegeben habt, verstößt der Thread doch gegen unserer Postingguideline im Small Talk:
      Besonderheit Voting-Threads
      Voting-Threads ohne Mehrwert für die Community sind im Forum Small Talk nicht erwünscht.
      Falls du doch noch einen Mehrwert für die Community beifügen möchtest, kannst du dich gerne über die Meldefunktion, das Ticket-System oder direkt bei michimanni@post.pokerstrategy.com melden.

Ansonsten bleibt der Thread leider geschlossen.

Ich wünsch euch dennoch viel Glück!

Gruß
      Khrano