Boost the Boom! Werbung machen... jetzt! Aber wie?

• 7 Antworten
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Lass den Spam hier doch sein, das haben wir im Poker allgemein nicht gern.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Beispiel: Wir könnten hier im thread Aufrufe sammeln an Medienformate/Sendungen (ähnlich dem "Pius Heinz muss ins Sportsduio" Thread) um maximale öffentliche Aufmerksamkeit zu bewirken. Also, Mails an TV Total, Harald Schmidt, Explosiv, Stern TV usw. und so fort schicken, damit diese Pius einladen, über ihn berichten etc... Ne Idee?
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      editierten Quote entfernt

zum Thema: ganz viele Redaktionen von Talkshows anschreiben, damit er da eingeladen wird. wie zb. hier: PIUS muss ins ZDF SPORTSTUDIO !!!

Andere Talkshows wie Kerner oder sonstiges, da liegt das Potential !

edit: gnihihi selber gedanke :P
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Find ich echt eine gute Idee, ich meine wenn nicht jetzt DIE Gelegenheit ist, die Legalisierung von Poker weiter nach vorn zu bringen, wann dann?

[x] Mails sind raus

Ich denke auch, dass so eine Sendung wie die von Markus Lanz auch gar nicht so schlecht wäre als Ort, wo Pius Heinz sich blicken lassen könnte, eigentlich sogar noch besser als Kerner
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      Original von HockeyTobi

Ich denke auch, dass so eine Sendung wie die von Markus Lanz auch gar nicht so schlecht wäre als Ort, wo Pius Heinz sich blicken lassen könnte, eigentlich sogar noch besser als Kerner
      this und ich sehe die chancen bei lanz auch garnicht so schlecht
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Die Idee an sich ist sicherlich gut.
      Aber habt Ihr Euch mal gefragt ob Pius das überhaupt will?

Im Interview mit Tobi hat es sich so angehört als hätte er keinen Bock auf den ganzen Medienrummel. Selbst der Stern TV und der TV Total Besuch scheinen ihm schon zu viel zu sein. Dank seinem Pokerstars Pro Vertrag wird er schon genug Öffentlichkeitsarbeit leisten (müssen).
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von abgerammelt
      Die Idee an sich ist sicherlich gut.
      Aber habt Ihr Euch mal gefragt ob Pius das überhaupt will?

Im Interview mit Tobi hat es sich so angehört als hätte er keinen Bock auf den ganzen Medienrummel. Selbst der Stern TV und der TV Total Besuch scheinen ihm schon zu viel zu sein. Dank seinem Pokerstars Pro Vertrag wird er schon genug Öffentlichkeitsarbeit leisten (müssen).
      Sciherlich richtig und ein guter Punkt. Kann man natürlich aus der Ferne schwer einschätzen. Allerdings zwingt ihn auch niemand da hinzugehen und etwaige Einladungen allesamt anzunehmen. Den Versuch ist es aber wert, oder?