Suche 2 - 4 Leute für kleine Lerngruppe

• wirschhhi
      wirschhhi
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach 2 - 4 Leuten die interesse an einer Lerngruppe haben.

Vorweg kurz was zu mir :

Die Vorstellung sowie meine bisherige Pokerkarriere könnt ihr aus meinem Thread aus dem Arbeitsbereich entnehmen

wirschhhis Thread

Zu meiner Aktivität kann ich eigentlich sagen, das ich jede freie Minute meiner Freizeit (wo Freundin nicht nervt :P ) dazu nutze mich mit Poker zu beschäftigen also ist das ziemlich oft. Besonders das Wochenende nutze ich zum Pokern weil ich hier sehr viel Zeit habe da ich 1. Frei hab und 2. Meine Freundin Abends Party machen geht ( was Ok für mich ist da sie keine $%§! ist :D ). Mo - Do spiele ich meistens in den Abendstunden 1-2 Stündchen Poker weshalb man auch hier Treffen arrangieren kann. Durch einer Weiterbildung in der ich gearde gefangen bin, kann es in der Woche mal dazu kommen das ich für irgendwelche Microsoft, Citrix und Cisco Prüfungen lernen muss was mich ab und zu in der Woche nicht Available macht. Joaa das wars eigentlich auch schon von mir soweit :)

Dann komm ich mal zu meinen Voraussetzungen oder wie ich mir euch Pokertechnisch vorstelle :P

Ihr solltet wenn möglich wie ich auch NL2-4 spielen. Bringt an Spaß, Humor alles mit was geht :P vergesst aber nicht Motivation, Fleiß, Geduld und Engagement mitzubringen. Seid besonders am Wochenende aktiv und auch 2 - 3 mal in der Woche. Poker Platform ist eigentlich wayne oder? für mich jedenfalls nicht relevant. Ach ja macht den NL Anfängerkurs, am besten seid soweit wie ich dann kann man es gemeinsam machen ( bin grad bei Lektion 2 wo ich auch erstmal ein wenig verweilen werde bis ichs drauf hab ). Ja seid Anfänger wie ich auch oder seid Erfahren aber da ich mir bei den Lektionen mehr Zeit lassen möchte wegen dem Verständnis bringt als Erfahrenere Spieler etwas mehr Geduld und Zeit mit und die Lust am teilen eures bisherigen Wissens natürlich.

Ja keine Ahnung seid einfach gut drauf und lasst uns zusammen ein wenig mit dem NL Anfängerkurs beschäftigen :)

Wenn jemand hier interesse hat einfach im Thread schreiben werd euch dann adden und dann können wir Skype austauschen oder kA

beste Grüße,
      wirschhhi
  • 18 Antworten