warum muss man von hochgepokert erfahren das jetzt / bald wieder amerikaner bei PStrategy aktiv sind

• 8 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Wenn ich mich recht erinnere, wurde diese mit der Einführung des Statusshop (Punkte kaufen) vor ein paar Monaten kommuniziert.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von csTFG
      Wenn ich mich recht erinnere, wurde diese mit der Einführung des Statusshop (Punkte kaufen) vor ein paar Monaten kommuniziert.
      this

ausserdem sind sie schon aktiv
    • liafu
      liafu
      Black
      lese jeden tag die news mehrfach und weiß davon nichts!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von liafu
      lese jeden tag die news mehrfach und weiß davon nichts!
      kam glaube ich auch nicht in den news
      sondern wurde in einem feedbackthread gesagt.

aber ist es nicht egal ob die nun da sind oder nicht, finde nicht das dass eine news wert ist
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      liegt daran das sie jetzt nicht mehr nur affi sind sondern mit dem status kauf auch einfache content lieferanten sind.

ist zwar recht schwammig , aber sollte rechtlich wohl durchgehen
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      wieso schwammig
      poker ist doch in den usa nicht verboten, also kann man dort doch eine pokerschule betreiben.
      ohne zu kaufenden status wäre es halt sinnlos in den usa gewesen weil man ja nicht onlinepoker spielen darf
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Finde die News auf die Schnelle nicht, aber das wurde schon vor Wochen (bestimmt 5-6 Wochen her) mitgeteilt.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Leute,

wenn ich mich recht entsinne gabs dazu keine explizite News, es wurde aber öfter am Rande erwähnt in den letzten Wochen. Also ein Geheimnis wurde daraus auch nicht gemacht :)

Mit dem Punkteshop gibt es ein Angebot, dass auch US-Amerikaner in Anspruch nehmen dürfen. Diese dürfen sich aber natürlich nicht über Pokerstrategy bei Pokerräumen tracken lassen. Wenn sie sich aber gerne Pokervideos anschauen wollen können sie das ja gerne machen und dafür Geld bezahlen ;)

Es ist das erste Mal, dass US-Amerikaner hier Zugang haben, sprich sie sind nicht wieder da, sondern erstmals.

Ob das eine News wert ist, ist sicher Geschmackssache. Klar es ist für manche vielleicht interessant und nice to know aber an sich ist dem Großteil der deutschen Community wohl egal wenn ein neues Partnerland hinzugefügt wird. Man kommt ja eh kaum in Kontakt mit Niederländern, Tschechen, Bulgaren, Franzosen oder sonstwem. Aber aktuell dürfen die Amerikaner ja eh nur auf ganz wenigen Räumen spielen (bzw. dürfen tun sies bei keinem Raum, sie haben halt bei manchen Räumen die technische Möglichkeit).

Gruß
      Krupsinator

P.S. Wenn hier noch ein Statement von weiter oben gewünscht ist, kann ichs auch gerne ins Feedbackforum verschieben =)