50$ Quiz

• Muzel82
      Muzel82
      Bronze
      Hallo an alle.

Könnte sich jemand bereit erklären mir ein paar Fragen zu dem Quiz per PM zu beantworten?

Habe das alte 5$-Pokerstars-Quiz relativ leicht beantwortet. Habe mich am Montagdann relativ unvorbereitet an das 50$-PP-Quiz gemacht. Und bin natürlich prompt durchgefallen.

Dann habe ich mich natürlich nochmal dur den kompletten Einsteiger-Guide gelesen, bin aber trotzdem ein zweite Mal durchgefallen.

Beim dritten Mal will ich es aber schaffen, daher bin ich kompetenter Hilfe nicht abgeneigt.

Danke im Voraus

Muzel
  • 10 Antworten
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      Die Fragen sind doch jedes mal anders, also bringt antworten per PM kaum was
    • Muzel82
      Muzel82
      Bronze
      stimmt schon, aber bei einigen Fragen bin ich auch nach mehrmaligen Lesen der Forums noch unschlüssig..
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      spielst du noch bei Pokerstars? bzw. hast du da geld liegen?
      wenn ja, spiel, bis dass du mindestens 25$ hast und wechsel dann zu PartyPoker. Dann kriste die 50$ ohne das quiz machen zu müssen...

oder willst du jetzt komplett neu bei PP beginnen?
    • Muzel82
      Muzel82
      Bronze
      Bei PP hatte ich schon einen Account (play money), habe mir aber jetzt nochmal einen neuen erstellt, weil ich bei dem alten Account den Bonuscode nicht angegeben hatte.

bis ich bei PS auf 25$ komme dauert noch ein bissl.

außerdem geht's mir auch um's Prinzip das Quiz zu schaffen ;)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Muzel82
      Bei PP hatte ich schon einen Account (play money), habe mir aber jetzt nochmal einen neuen erstellt, weil ich bei dem alten Account den Bonuscode nicht angegeben hatte.

bis ich bei PS auf 25$ komme dauert noch ein bissl.

außerdem geht's mir auch um's Prinzip das Quiz zu schaffen ;)
      hmmm... komische logik, aber nunja...

ich kenne das neue quiz nicht, von daher kann ich über die fragen nur spekulieren.
      ich gehe mal davon aus, dass einige antworten auf den ersten blick zu sehen sind und dass einige gut "versteckt" sind (im text meine ich ;) )

mach dir einfach zu den fragen, bei denen du unsicher bist, eine kleine notiz auf einen zettel und guck dann nochmal, wenn du erneut nicht bestanden haben solltest, im forum nach.

eine "musterlösung" oder sowas in der art wird dir hier keiner geben ;)
    • Muzel82
      Muzel82
      Bronze
      was ist da so komisch an der Logik? vielleicht habe ich ja auch etwas nicht verstanden ;)

Ich glaube schon, dass das eine "versteckte"antwort ist. Je öfter ich mir jetzt auch nochmal das Einsteigerforum durchlese, destomehr erkenne ich, wieviel ich bei dem ersten Mal überlesen habe.

Die Standardfrage zu Regelwerk, und SHC bin ich mir relativ sicher, sie korrekt beantwortet zu haben. Ich glaube es ist an den Bankroll- bzw. Self-Management-Fragen gescheitert..

hab ja aber noch 17 Stunden Zeit das auch noch reinzubekommen ;)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Muzel82
      was ist da so komisch an der Logik? vielleicht habe ich ja auch etwas nicht verstanden ;)
      [...]
      wieso sich beim quiz abmühen, wenn man auch ohne quiz an die 50$ kommt? ;)
      ich meine damit: spiel auf PS so lange weiter, bis dass du 25$ hast. dann wechelst du ohne quiz zu PP und bekommst deine 50$
    • Muzel82
      Muzel82
      Bronze
      Jup, das stimmt.
      Aber ich kriege dann doch auch 2 mal 50$?
      50 von Pokerstars und 50 von Pokerstrategy?

Jedenfalls werde ich natürlich versuchen auf Pokerstars mein Geld zu vermehren..
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Muzel82
      Jup, das stimmt.
      Aber ich kriege dann doch auch 2 mal 50$?
      50 von Pokerstars und 50 von Pokerstrategy?

Jedenfalls werde ich natürlich versuchen auf Pokerstars mein Geld zu vermehren..
      wenn du bei Stars 25$ (oder mehr) hast und damit dann zu PP wechselst (über Pokerstrategy), dann bekommst du nur von PS.de einmal 50$.
      danach brauchst und kannst du das quiz nicht mehr machen
    • Muzel82
      Muzel82
      Bronze
      OK. Danke!

Jetzt habe ich's verstanden :]

mal sehen, vielleicht schaffe ich das ja auch..