Ich kann nciht schlafen!

• TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      Hey leute SNG wunder wagh hat mich auf eine idee gebracht und zwar teilen wir beide das gleiche leid schlechten schlaf und müdigkeit den tag über!

Also ich bin 18 jahre alt und habe die einschlafstörung seit der kindheit war immer aufgedreht konnte nciht schalfen und bin immer durch das zimmer gewandert jetzzt kriege ich die quittung dafür :D
      mittlerweile gehe ich schlafen wann ich will weil ich niemals vor 1 uhr schllafe egal wie müde ich bin
      morgens dann zur schule (7uhr aufstehen)

warum dieser thread wenn wagh schon einen hat ?!

in diesem thread könnt ihr ideen posten wie ich besser einschlafe (liege immer 2stunden wach IM BETT!!)
      oder wie ich es schaffe tagsüber wacher zu sein!

wichtig dabei ist :
      die tipps dürfen nicht zu viel kosten

ich werde die tipps dann ausprobieren und am nächsten tag posten wie gut es war vllt. kann ich damit der ganzen ncihtschläfer com helfen :D
  • 9 Antworten
    • RudeBwoy21
      RudeBwoy21
      Bronze
      Erster Tipp: Zimmer umstellen... (Feng Shui) Bett einfach mal in ne andere Ecke stellen...
      Zweiter Tipp: Sex am Morgen... ist gesund, Ausschüttung von Glückshormonen und Co --> mehr "Bock" auf den Tag
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      2 Sachen:

1. Auch hier wäre es mal hilfreich deinen "normalen" Tagesablauf zu kennen. Wann gehst du schlafen. Wie lang schläfst du. Was machst du kurz vor und nach dem Schlafen?

2. Vernünftige Tipps, die du hier bekommst, kannst du nicht am Folgetag bewerten ;)
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      2. Vernünftige Tipps, die du hier bekommst, kannst du nicht am Folgetag bewerten ;) [/quote]

aber ich werde bestimmt/hoffentlich eine tendenz sagen können ;)
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Wieso ich das schrieb:

Ich zum Beispiel hatte auch lange Müdigkeiterscheinungen bzw Schlappheit, was einfach daran lag, das ich viel zu spät ins Bett gegangen bin. Als ich mich dann längere Zeit dazu "gezwungen" habe früh ins Bett zu gehen, merkte ich eine deutliche Verbesserung. Nur eben nicht nach dem ersten Tag, auch keine Tendenz ;)
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Warmes Bier wirkt wunder. Nach spätestens 8 Litern solltest du schlafen wie ein Baby.
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von TimBus
      Warmes Bier wirkt wunder. Nach spätestens 8 Litern solltest du schlafen wie ein Baby.
      :pokerface:
    • Belg
      Belg
      Platin
      Mittagsschlaf

oder nach 3 Tagen nur 6h pennen, wird man irgendwann auch Mal so müde. dass man früh ins bett geht.

War jetzt ein Jahr Zivi und habe das mit um 7 (ab und zu auch um 3 nachts) aufstehen und Mittagsschlaf immer gut rumbekommen (einfach Mal einen Powernap). Konnte dann Abends im Training Vollgas geben.

Mittlerweile geh ich auch immer um 1-4 ins Bett, aber Gott sei Dank hab ich einen guten Vorlesungsplan :coolface: un muss nie vor 11 in die Uni.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      F.Lux hab ich dir ja im anderen Thread ans Herz gelegt.
      Hab das Programm jetzt seit gut nem Jahr installiert und, wenn ich Abends zum Test oder Photoshoppen das Ding ausmache, dann verfetzt es mir fast die Augen, weil es so extrem grell ist. :D

Wollte es nur zur Vollständigkeithalber hier auch noch mal posten, falls andere nur diesen Thread entdecken.
    • KingCrazy93
      KingCrazy93
      Bronze
      Bleib einfach so lange wach bis dir die Augen HVDR zufallen klappt bei mir auch immer :D