kassiererin klar machen, wie vorgehen?

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      vor ca. 3 wochen hat beim lidl um die ecke eine neue verkäuferin angefangen. sie ist blond, schlank und vollbusig, also genau mein typ.

ich war jetzt die letzten wochen extra fast tägl. iein kleinkram kaufen, nur um zu sehen ob sie wieder da ist. war sie aber nicht. so langsam hab ich mir dann keine hoffnung gemacht sie jemals wieder zu sehen und siehe da, sie sitzt gerade an der kasse.

ich geh davon aus das sie frühschicht hat, ich brauch also schnell eine gute line!

ich glaube ja auch, dass sie damals auf meiner schule war. wär ja eine mögliche line einfach zu fragen ob sie damals auf schule xyz war aber wenn sie dann nein sagt, hab ich ja quasi verloren.

also ihr puas, brauche wie gesagt recht schnell eine perfekte line, pls help!
  • 65 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      kauf einfach das komplette kondom und gleitgelsortiment was der laden anbietet und frag sie dann ob sie auf deiner schule war ...

rest ist entweder nen selbstläufer oder es wird nix
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Ich weise bei einem solchen Thema einfach schon mal darauf hin, dass das hier NICHT das BBV ist. Kein Spam, kein Getrolle.

Gruß
      Khrano
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      also ganz schnell: diese: "kennen wir uns nicht!?" nummer ist ziemlich schlecht.
    • DoumZn
      DoumZn
      Bronze
      solltest du die line mit der schule machen, frag sie auf welcher schule sie war, nicht ob sie auf deiner war, darfst keine fragen stellen die mit einem nein abgetan sind...
    • w31l31p31l3
      w31l31p31l3
      Bronze
      sag ihr dass du sie süß findest und mal was mit ihr machen willst

zeigt selbstvertrauen, und dann weiß sie gleich was sache ist
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von w31l31p31l3
      sag ihr dass du sie süß findest und mal was mit ihr machen willst

zeigt selbstvertrauen, und dann weiß sie gleich was sache ist
      find ich auch gut - dann weißt du auch gleich woran du bist.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wenn ich ihr das sage und sie dann mit NEIN antwortet kann ich aber nie wieder in den markt gehen wegen der blamage :D
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      Druck dir doch son Barcode Etikett aus und papp es irgendwo dran, was deine Message auf die Kasse einliest
      Oder mach ne Geiselnahme solange, bis das Stockholm Syndrom einsetzt.
    • Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Original von hitya1337
      wenn ich ihr das sage und sie dann mit NEIN antwortet kann ich aber nie wieder in den markt gehen wegen der blamage :D
      Ja man total die Blamage... Frauen gibts wie Sand am Meer... wen juckt da schon sowas...

LEB EINFACH!
    • keevo
      keevo
      Black
      also der spot ist nicht ganz einfach, da sie an der kasse recht busy sein wird und ein random honk der sie zulabert eher stört wenn sie noch 3 leute kassieren muss, die wahrscheinlich nicht mal richtig deutsch können.
      daraus folgt: du solltest in der schlange hohen social value aufbauen, mit den anderen wartenden menschen rumflaxen, sie (kassierin und andere menschen) zum lachen bringen und anschließend, wenn du an der reihe bist, die kassiererin schnell und effizient gamen. also tief in die augen schauen mit charmantem aber ebenso cocky&funny blick, und ihr irgendnen C&F spruch drücken.
      max. EV ist meiner meinung nach danach einfach wegzugehen, da es deine attraction erhöht und ein number close nach so kurzer zeit und in diesem setting vielleicht etwas awkward bei ihr ankommen könnte. sie wird sich dazu noch ärgern ihren ritter verpasst zu haben :D du weißt ja eh dass sie da arbeitet und sie sollte sich dich gemerkt haben, wenn du genug attraction erzeugt hast. dann kommst du in paar tagen wieder, knüpfst dran an, flirtest mit ihr, und klärst ihre nummer.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      geht das mit dem barcode echt? kann nur gerade nix drucken weil mein notebook bei der reparatur ist. hvds
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von hitya1337
      finde das nicht so peinlich. was ist peinlich daran, jemandem offen zu sagen, dass man ihn mag??
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von hitya1337
      wieso? Du findest sie heiß.. wo ist die Blamage. Denke eher, dass SIE dann ein "schlechtes Gewissen" hat. Na ja..
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von keevo
      also der spot ist nicht ganz einfach, da sie an der kasse recht busy sein wird und ein random honk der sie zulabert eher stört wenn sie noch 3 leute kassieren muss, die wahrscheinlich nicht mal richtig deutsch können.
      daraus folgt: du musst entweder in der schlange hohen social value aufbauen, mit den anderen wartenden menschen rumflaxen, sie (kassierein und andere menschen) zum lachen bringen und anschließend, wenn du an der reihe bist, die kassiererin schnell und effizient gamen. also tief in die augen schauen mit charmantem aber ebenso cocky&funny blick, und ihr irgendnen C&F spruch drücken.
      max. EV ist meiner meinung nach danach einfach wegzugehen, da es deine attraction erhöht, und sie sich evtl ärgert ihren ritter verpasst zu haben :D du weißt ja eh dass sie da arbeitet. dann kommst du in paar tagen wieder, knüpfst dran an, flirtest mit ihr, und klärst ihre nummer.
      nice auch wenn ich nur die hälfte verstehe. problem hierbei ist halt das sie scheinbar nicht immer im gleichen lidl ist. hab sie ja schon seit 3 wochen vermisst.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von Lacoone
      Original von hitya1337
      wieso? Du findest sie heiß.. wo ist die Blamage. Denke eher, dass SIE dann ein "schlechtes Gewissen" hat. Na ja..
      ja kp denk mir halt wenn es so nicht klappt bin ich immer nur dieser typ der sie mal angemacht hat
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von Spielstephan
      Oder mach ne Geiselnahme solange, bis das Stockholm Syndrom einsetzt.
      :heart: ;(

/thread
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Woops, doppel
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von hitya1337
      Original von keevo
      nice auch wenn ich nur die hälfte verstehe. problem hierbei ist halt das sie scheinbar nicht immer im gleichen lidl ist. hab sie ja schon seit 3 wochen vermisst.
      problem nr1 an der sache ist, dass du dich zu sehr auf sie fixierst, und eigtl schon im stalker spektrum einzuordnen bist.
      es gibt noch millionen andere mädels bro.

also lass die anakonda zuschnappen, wenn du failst wayne!
    • ob1wahn
      ob1wahn
      Gold
      zuerst mal augenkontakt und ein bisschen flirten - locker rüberkommen, ein bisschen smalltalk.

dann merkst du eigentlich schon ob sie dich symphatisch findet oder nicht.

als nächstes fragst du sie dann einfach wann sie immer feierabend hat, weil du sie gerne mal auf einen kaffee einladen würdest.

du musst halt einfach locker und selbstbewusst rüberkommen.

du hast nichts zu verlieren, die meisten frauen freuen sich doch wenn sie nett angesprochen werden.

und wenn es nicht klappt hast du es halt versucht und kannst es abhaken.

viel glück