Party-Bonuscodes

• Redshanks33
      Redshanks33
      Bronze
      Hi!

Da ich mich mit Poker770 nicht anfreunden kann, wollte ich PartyPoker ausprobieren um für hier die Coins sammeln zu können.:)

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Hab hier jetzt zwei Anleitungen gefunden mit 2 verschiedenen Bonuscodes, einmal mit PSVIP und einmal mit PS150!

Liegt der Unterschied wirklich nur darin, dass man durch letzteren Bonuscode die 50$ Startkapital bekommt und bei ersterem nicht? (also bei bestandenem Quiz)
      Bei einer Einzahlung von 100$ die ich mit dem Bonuscode PSDB100 mache, würde ich dann auch noch weitere 100$ bekommen und hätte dann insg. 250$ auf dem Konto, richtig?^^

Würde dann auch noch der Bonus von Partypoker zugelte kommen die 100% bis zu 500$ nach Sammeln der PartyPoints? (also in dem Fall nur die 100$)
      Oooooder geht letzteres nur über den PSVIP-Bonuscode?
      Weil sonst wäre es ja fast dämlich sich nur über den PSVIP-Bonuscode anzumelden....^^

Entschuldigt, dass ich da nochmal extra nachfrage, aber will nur sicher gehen alle Boni mitzunehmen, hab nämlich in der Vergangenheit das Talent bewiesen, sowas immer zu verpeilen, will gar nicht wissen was mir bei Stars schon an Bonis flöten gegangen sind! :s_biggrin:
  • 1 Antwort
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hi Redshanks,

hast du das Quiz schon bestanden und suchst du dir grad einen Pokerraum aus, wo du die $50 Startkapital bekommen kannst? Wenn dem so ist und du dich für Partypoker entschieden hast folge schritt für schritt der Anleitung hier.
      Wenn du selber was auf Partypoker einzahlen willst um deinen First Deposit Bonus zu nutzten verwendest du am Besten den Bonuscode PSVIP. Hier gibts dafür auch eine Anleitung, wenn du dir dafür einen Partypoker account erstellen willst.

Gruß

Alex