Erster grosser Tilt in Omaha

• 2phil4u
      2phil4u
      Bronze
      ch bin gerade auf Omaha umgestiegen von Texas Holdem und gestern gleich mal in mein ersten richtig grossen Tilt gerunnt.
      Trotz ein paar Bier setzte ich mich an die NL10 Tische, die wirklich so soft sind, das ich sie mir noch zugetraut habe.
      Da habe ich also die Nutstr8 gefloppt und am Turn kam der Flush an.
      Natürlich habe ich trotzdem mein ganzes Geld in die Mitte gestellt. :D
      Dann habe ich so meinen Tagesgewinn wieder verloren, da ich nochmal gecoolert wurde oder ich einfach Coinflips verloren habe.
      Da habe ich gedacht. Setz dich mal an die NL25 Tische :evil: , die können auch nix auf der Seite, was auch stimmt, aber mit BR von 300 war schon NL10 sehr knapp.
      Da stellte ich dann meinen Monsterwrap gegen 2 Hände allin und noch ein paar andere Sachen und schaffte es so, dass sich die Redline von der Realline um 100 Dollar trennten. Sicher ganz normal, aber dann hatte ich nur noch 250 Dollar.

Gerade habe ich wieder 200 Dollar eingezahlt und auch noch einen Reloadbonus bekommen, mit Rakeback ist es ja sonst mau auf der Seite, dafür spielt man aber auch gegen lauter viel zu loose Gegner.

An alle Umsteiger also.
      Omaha suckt so richtig, wenn ihr NL gewöhnt seid, protecten könnt ihr nich wirklich und ihr müsst euch von starken Made Hands trennen können.

Def ein Spiel, bei dem die Maus öfters den Foltertod erleidet als beim NL Holdem.

Heute muss ich mich mal zusammennehmen, sonst bin ich bald wieder beim NL, obwohl dort die Fischdichte so viel niedriger ist.
  • 5 Antworten
    • aok007
      aok007
      Bronze
      Original von 2phil4u
      ch bin gerade auf Omaha umgestiegen von Texas Holdem und gestern gleich mal in mein ersten richtig grossen Tilt gerunnt.
      Trotz ein paar Bier setzte ich mich an die NL10 Tische, die wirklich so soft sind, das ich sie mir noch zugetraut habe.
      Da habe ich also die Nutstr8 gefloppt und am Turn kam der Flush an.
      Natürlich habe ich trotzdem mein ganzes Geld in die Mitte gestellt. :D
      Dann habe ich so meinen Tagesgewinn wieder verloren, da ich nochmal gecoolert wurde oder ich einfach Coinflips verloren habe.
      Da habe ich gedacht. Setz dich mal an die NL25 Tische :evil: , die können auch nix auf der Seite, was auch stimmt, aber mit BR von 300 war schon NL10 sehr knapp.
      Da stellte ich dann meinen Monsterwrap gegen 2 Hände allin und noch ein paar andere Sachen und schaffte es so, dass sich die Redline von der Realline um 100 Dollar trennten. Sicher ganz normal, aber dann hatte ich nur noch 250 Dollar.

Gerade habe ich wieder 200 Dollar eingezahlt und auch noch einen Reloadbonus bekommen, mit Rakeback ist es ja sonst mau auf der Seite, dafür spielt man aber auch gegen lauter viel zu loose Gegner.

An alle Umsteiger also.
      Omaha suckt so richtig, wenn ihr NL gewöhnt seid, protecten könnt ihr nich wirklich und ihr müsst euch von starken Made Hands trennen können.Def ein Spiel, bei dem die Maus öfters den Foltertod erleidet als beim NL Holdem.

Heute muss ich mich mal zusammennehmen, sonst bin ich bald wieder beim NL, obwohl dort die Fischdichte so viel niedriger ist.
      :s_thumbsup:
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Silber
      auf solche leute wie dich warte ich immer :megusta:
    • Kingbase
      Kingbase
      Bronze
      screenname? seite?
    • 2phil4u
      2phil4u
      Bronze
      @Kingbase, würde dir nicht viel bringen, weil die anderen Spieler wesentlich schlechter sind.
      Weiss auch nicht, warum ihr mich jetzt so angreift, habe ja selbst meine Fehler eingesehen.
    • Kingbase
      Kingbase
      Bronze
      Original von 2phil4u
      @Kingbase, würde dir nicht viel bringen, weil die anderen Spieler wesentlich schlechter sind.
      Weiss auch nicht, warum ihr mich jetzt so angreift, habe ja selbst meine Fehler eingesehen.
      plo 25, 250 $ br? hab wieder 200$ einbezahlt, plo 10?
      must be troll oder einfach nur dumm