Traffic auf Boss, Entraction und Microgaming NL?

• TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Kann einer was zum Traffic bei den Netzwerken auf NL10-NL50 sagen? Am liebsten auch vormittags, nachmittags und abends.

Wie sind die Clients von 24hPoker, Poker Heaven und Unibet im Vergleich? Wie sind die Spieler auf den Limits? Hat eine Seite sonst irgendwelche Vorteile gebenüber den anderen usw.
  • 7 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey TheCelt,

ich hab deinen Thread mal ins Strategieforum gemoved, wo Fragen zu bestimmten Varianten besser aufgehoben sind.

Viele Grüße
      Tobi
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Aha, und das lesen im NL Einsteiger mehr als im Poker allgemein und vor allem NL10-NL50 Spieler?
      Danke.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      haha ich werde das mal kurz intern anquatschen - ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass du hier mehr Antworten bekommst.

Edit: Okay also der Thread bleibt hier, da du eine sehr bestimmte Strategievariante ansprichst - ich würde dir empfehlen daher in den entsprechenden Unterforen zu den Pokerseiten jeweils einen Thread zu eröffnen bezüglich der Seiten wie der Traffic dort aussieht.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ist etwas umständlich, aber nehme einfach hieraus die Trafficangaben der jeweiligen Limits zu deinen Spielzeiten. Musst immer mal schauen, wie viele Tische laufen, zu verschiedenen Tageszeiten und du kannst dir dann selbst ein Bild machen.

Erfahrungsgemäß sind auf allen Seiten genug (gute) Tische auf deinen gesuchten Limits zu finden. Ab NL100 würde ich solche kleinen Seiten wiederum mixen, oder auf größeren Seiten spielen.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      So so, jetzt wurde der eine Thread also von einem Bereich, wo er viele erreicht, die die Frage beantworten können, weil er zu speziell formuliert war, in einen Bereich verschoben, wo ihn keiner beachtet und ich soll jetzt 4 weitere Threads in den Unterforen erstellen?

Auf sowas muß man erstmal kommen. Wie laufen solche kollektiven Denkprozesse genau ab?

Vielleicht solltet ihr einfach das NL löschen und den Thread zurückschieben. Dann kann jeder zu seiner Variante in Poker allgemein in einem eigenen Post im Thread fragen. Wäre aber wohl zu einfach.

Danke Ghostmaster für deinen Einsatz.

Danke Phil1312, damit hast du mir schon mal ein wenig weitergeholfen. Wollte in dem Thread aber darüber hinaus noch Erfahrungen zu den einzelnen Räumen austauschen, wie auch zu den RB und VIP Systemen, Spielerqualität, usw. Da es das Pokerraum allgemein mit dem Hinweis auf Poker allgemein ja nicht geben sollte, dachte ich, der Thread wäre da an der richtigen Stelle gewesen. Aber das man in jedem Forum nen eigenen Thread, um eine vergleichende Antwort zu erhalten, erstellen soll, darauf muß man halt auch erstmal kommen.
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Achtung, kann nur für NL50-NL200 sprechen.

24hPoker: Habe ich nur NL100/200 gespielt. Extrem regverseucht. 1 Fisch pro Tisch. Software ganz ok. 30% Flat-RB. Weiß nimmer, wann das gezahlt wird, glaube Ende des Monats.

Unibet: Bis NL200 wird fast nur an den Anonymtischen gespielt. Software auch Ok. Wenn Du 5000 VIP Points pro Woche erspielst, bekommst Du 10€ pro 100€ Rake als Unibet+ Guthaben (=10%RB). Kannst damit beliebiges Livetourney ab 1000€ buyin spielen. Ab 5k Rake/Monat sinds 20€/100€ Rake (=20%RB).
      30% Flat-RB wird jeden Sonntag abend überwiesen.
      btw das Unterforum ist verwaist. Anscheinend spielt da kein PSdeler.

PokerHeaven:
      Kenne die Software nur von win2day. Fazit: Grenzt an Unspielbarkeit. Austimen ist standard, kein waittillBB, kein autorebuy.
      Habe aber nie dort gespielt.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Jo, Pokerheaven ist echt schrott, ich spiele da auch grad nen Bonus ab und werde schnellstmöglich wieder auscachen.

Es ist zwar ziemlich fischig dort, aber was bringen mir Fische, wenn ich nach dem austimen warte, bis der BB bei mir ist, auf einen der anderen Tische achte und ich ihn iwie wieder nicht bezahlt habe ?( gibt noch mehr Sachen (siehe Limpinbarney).

Weiterhin hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Hände der Villains am Showdown zu sehen, es tiltet mich auch Allin zu gehen und nicht Villains Karten zu sehen. Aja, Tilt, wenn die Software nicht tiltet, dann ists ein Paradies da, wenn ja, dann sollte man da lieber nicht spielen, bringt ja nichts, wenn man sich schon auf Semitilt einloggt, wenn man an die Software denkt (die mich irgendwie an Win 3.1 - Programme erinnert) und dann nach und nach durchdreht, da spielen die Fische dann auch keine Rolle mehr :D