[DONE] Fehlermeldung

• genesis22
      genesis22
      Bronze
      hi

seit kurzem zeigt mir der elephant eine fehlermeldung an das ich einen fehlerbericht an PS.com senden soll bzw das schon automatischen passiert ist, ich habe den elephant auch schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht aber er zeigt immer noch die gleiche fehlermeldung an jemand ne idee?

lg
  • 9 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Nun ja, wenn du Hilfe zu einer Fehlermeldung haben möchtest, dann solltest du sie am Besten hier einmal posten. Ansonsten wird dir hier nicht geholfen werden können.
    • genesis22
      genesis22
      Bronze
      stimmt also wenn ich versuche den elephant zu öffnen steht da folgendes:

"falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten, können daten möglicherweise verloren gegeangen sein.

informieren sie microsoft über dieses problem.
      wir haben eine fehlerberichterstattung erstellt. bitte leiten sie diese an uns weiter, damit wir pokerstrategy.com elepahnt verbessern können. be berichterstattung wird von uns vertraulich und anonym behaldelt."

dann kann ich einen fehlerberichterstattung senden und das wars vileicht kann mir jetzt einer helfen.

lg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo genesis22,

leider kenne ich dein Betriebssystem nicht, aber mach mal folgendes:

Start -> Ausführen -> %localappdata% -> Enter. Das sollte einen Ordner öffnen indem du einen "PokerStrategy.com" Ordner findest. Den bitte öffnen, nach der Datei "user.config" suchen und alle gefundenen Dateien mit dem Namen "user.config" löschen.

Danach den PokerStrategy.com Elephant starten und mal sehen was passiert. :)
    • genesis22
      genesis22
      Bronze
      hi

ich benutze das betriebssystem windows xp und wenn ich auf start - ausführen gehe und da %localappdata% eingebe sagt der mir datei nich gefunden bitte überprüfen sie ob es richtig geschrieben ist.

lg
    • genesis22
      genesis22
      Bronze
      habe den ordner so gefunden und in der windows suche user.config eingegeben aber keine datei gefunden
      lg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn PokerStrategy.com Elephant installiert ist und schonmal in Benutzung war, muss diese Datei existieren.

Der Pfad müsste für Windows XP folgender sein:
      "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com Elephant"
    • genesis22
      genesis22
      Bronze
      habe die ordner gefunden aber keine datei die irgendwie nach "userconfig" aussieht oder sowas habe auch noch mal alles deinstalliert und gelöscht und neu drauf gemacht aber keien chance immer noch die selbe fehler meldung aber danke für deine hilfe bis jetzt würde mich freuen über noch eine idee

LG
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die Datei heißt "User" und hat die Dateiendung ".config". Hilft das?

Wenn du sie wirklich nicht findest, dann schicke ich dir schonmal eine Einladung über das Community Modul (http://de.pokerstrategy.com/community/) und wenn du sie angenommen hast kannst du mir deine (z.B.) Skype Kontaktdaten zukommen lasse und ich schau mir das direkt auf deinem PC an.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Problem gelöst.

"user.config" Datei gelöscht - aktuelle Version installiert.

Hier ist dann zu. :)