Seid ihr neidisch auf Justin Bieber?

• Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Ganz simple Frage.

Habe einigen Mongos beim Mittagessen versucht zu erklären, warum ich für nix im Leben mit so einer Person wie J.Bieber tauschen wollen würde. Und dass mir der Junge im Prinzip leid tut.

Außerdem habe ich in den Raum geworfen, dass sein verdientes Geld einfach nur eine Art Entschädigung für alle Nachteile ist, die so ein Leben mitbringt ist.

Bin ich komisch?
  • 61 Antworten
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Mir tut der Junge leid und ist aufm besten weg zum Burnout ... Paparazzi auf schritt und tritt hat ja auch gar keine Zeit die Kohle auszugeben, ich könnte auch mehr verdienen aber meine Freizeit ist mir Heilig ;-)
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Ich kann schon verstehen warum so viele den haten,aber ich habe trotzdem Respekt für den Burschen,was der mit seinen 17 Jahren schon alles machen muss.

Tauschen würde ich gerne mal mit ihm,aber nur für 1-2 Tage,um mal zu erleben wie das so ist und selena Gomez zu bangen :coolface: :megusta:

Aber für ein ganzes Leben?!-Never!
    • drhooouse
      drhooouse
      Bronze
      lol wenn das leben für ihn so schlimm wäre, könnte ers doch einfach beenden, hat ja genügend geld.. wenn er keine musik / filme /auftritte oder sonstwas macht, wird er relativ schnell in vergessenheit geraten und hat genügend geld um nen chilliges leben führen zu können
      aber er wirds wohl gut finden so wie es ist, aber das muss es halt nicht für jeden sein, wenn das nicht deine vorstellung von tollem leben ist für dich selber ist, bist du deshalb nicht komisch sondern anders als j.b^^
      und auch andere jobs können psychische probleme hervorrufen, das ist nicht nur bei stars so, wenn du darauf abzielst, nur bei stars wird das ganze halt viel mehr aufgeputscht
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Arme Sau. Wie eigentlich fast alle Promis die einfach nur durch Erfolg und Paparazzi unter Druck gesetzt werden.
    • tattoojunk
      tattoojunk
      Bronze
      wart mal ab, wenn justin bierber ersma aus der pubertät is wird das ne ganz schicke Frau :coolface:
    • rampe0815
      rampe0815
      Bronze
      wer ist justin bieber?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich schnalle bis heute nicht, weshalb der Typ so berühmt ist. Irgendwie hatte er mal ein Song zusammen mit dem Sohn von Will Smith.....? Aber dort wird er von Smith ja total weggeownt..... ?(
    • tattoojunk
      tattoojunk
      Bronze
      Original von rampe0815
      wer ist justin bieber?
      Bruder von Justneed weener
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Original von Khrano
      Arme Sau. Wie eigentlich fast alle Promis die einfach nur durch Erfolg und Paparazzi unter Druck gesetzt werden.
      sie hatte alle ine Wahl ^^
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Original von drhooouse
      lol wenn das leben für ihn so schlimm wäre, könnte ers doch einfach beenden, hat ja genügend geld.. wenn er keine musik / filme /auftritte oder sonstwas macht, wird er relativ schnell in vergessenheit geraten und hat genügend geld um nen chilliges leben führen zu können
      aber er wirds wohl gut finden so wie es ist, aber das muss es halt nicht für jeden sein, wenn das nicht deine vorstellung von tollem leben ist für dich selber ist, bist du deshalb nicht komisch sondern anders als j.b^^
      und auch andere jobs können psychische probleme hervorrufen, das ist nicht nur bei stars so, wenn du darauf abzielst, nur bei stars wird das ganze halt viel mehr aufgeputscht

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass er es einfach beenden kann. Es gibt sicher krasse Knebel-Verträge etc.

Es gibt einfach diese großen Macher im Hintergrund von dessen Gunst man 100 % abhängig ist.
    • dajo1717
      dajo1717
      Bronze
      neidisch auf die kohle: ja
      neidisch auf sein leben: nein
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Musste erst mal googeln - Justin Bieber

Ja alt - Bravo Zeit ist lang, lang vorbei
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von drhooouse
      Auch im Musikgeschäft gibt es Verträge, ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht einfach mal so aufhören kann wie er gerade lust hat. Als sie den Milchbubi damals von YT weggelockt haben, wird seine Rechtsberatung was Verträge angeht wohl auch noch nicht die Beste gewesen sein.

@Topic
      Leid tut er mir nicht, es gibt schlimmeres auf der Welt als sein Leben. Aber für mich wäre das jetzt auch nicht erstrebenswert insofern bin ich auch nicht neidisch. IMO ist dieses Neid-Argument sowieso in verschwenderischer Benutzung, da man wenn man nicht begeistert ist von irgendwem Erfolgreichen sowieso automatisch von vielen "Begeisterten" als neidisch bezeichnet wird.
    • ktec
      ktec
      Bronze
      glaub ari gold lässt ihn nicht einfach so aufhören
    • GetTheFunkOut
      GetTheFunkOut
      Bronze
      Original von drhooouse
      lol wenn das leben für ihn so schlimm wäre, könnte ers doch einfach beenden,

Naja, umbringen muss er sich jetzt nicht ;)

Würde niemals mit ihm tauschen wollen, auch nicht wegen des Geldes. Für ein paar Wochen evtl. aber grundsätzlich sicherlich nicht. Bin auch nicht neidisch, alles hat seine Licht- und Schattenseiten.

MfG, GetTheFunkOut
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Original von dajo1717
      neidisch auf die kohle: ja
      neidisch auf sein leben: nein
      #
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Original von ktec
      glaub ari gold lässt ihn nicht einfach so aufhören
      danke jetzt werd ich die nächste Woche Entourage noch mal anschauen -.-
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      hmmm, den job 3 oder 4 jahre machen, dann mit 20 in rente und aufs golfen konzentrieren.
      kann mir schlimmeres vorstellen...
    • MainEvent89
      MainEvent89
      Bronze
      Original von marc0506
      hmmm, den job 3 oder 4 jahre machen, dann mit 20 in rente und aufs golfen konzentrieren.
      kann mir schlimmeres vorstellen...
      this.