2 Accounts auf PartyPoker

• Sley10
      Sley10
      Bronze
      Hi,

als ich letztens meinen PC formatiert habe, musste ich mir meine LogIn-Daten von PartyPoker zuschicken lassen.
      Als ich mich dann eingeloggt habe, habe ich festgestellt, dass das nicht mein normaler Account ist, sondern ein Playmoneyaccount. Ich kann mich nicht erinnern diesen Account irgendwann mal benutzt zu haben.

Nun spiele ich schon etwas länger auf PartyPoker und dachte ich hätte dort nur einen Account, was anscheinend nicht der Fall ist.
      Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Bis jetzt gabs mit dem Support nie Probleme, auch bei Auszahlungen nicht.
  • 4 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Playmoney Accounts stellen normalerweise kein Problem in dieser Hinsicht dar.

Eventuell hast du mit der Adresse angefragt, mit der du damals deinen Playmoney Account registriert hast. PartyPoker kann und wird dir allerdings nur auf diese E-Mail Adresse antworten, mit welcher dein Account registriert ist. Versuche nochmal eine Anfrage mit der möglicherweise alternativen Adresse deines richtigen Accounts, dann wirst du dafür auch die Zugangsdaten erhalten.

~Alex
    • Sley10
      Sley10
      Bronze
      Kann ich dann auch mit dem richtigen Account einfach weiterspielen oder gibt es dann Probleme wegen dem Playmoneyaccount?
      Will ja nicht, dass mein richtiger Account gesperrt wird.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von SINnan1337
      Kann ich dann auch mit dem richtigen Account einfach weiterspielen oder gibt es dann Probleme wegen dem Playmoneyaccount?
      Will ja nicht, dass mein richtiger Account gesperrt wird.
      Wie gesagt, bei einem Playmoney Account sollte es keine Probleme geben und du solltest auf jeden Fall mit dem normalen Account weiterspielen können. Wenn du die Zugangsdaten hast, kannst du dem Support eventuell auch auf den Umstand hinweisen.

Zwei Echtgeldaccounts wären da viel problematischer. Melde dich am besten nochmal hier, falls du im weiteren Verlauf Probleme haben solltest.
    • Sley10
      Sley10
      Bronze
      Ok, dann bin ich beruhigt. Denke dann werden auch keine weiteren Probleme auftreten.

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.