Pokertableratings down?

• 8 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hi Kulturbeutel,

also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.

Gruß,
      klausschreiber
    • wimsi
      wimsi
      Bronze
      Habe das gleiche Problem seid ca. 4 Wochen
    • zeronic
      zeronic
      Bronze
      ist bei mir auch so!
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      ich habe das prob auch , nur bei mir kommt noch dazu das ich da irgendwie nicht korrekt "getrackt " wurden bin
    • CASHBRIBESONLY
      CASHBRIBESONLY
      Bronze
      Die Seite kannst du sowieso vergessen, es ist so, dass vorallem Pokerstars mit aller Gewalt versucht Ptr am tracken zu hindern. Ähnlich wie man sich bei Sharkscope auf das opt-in verfahren geeinigt hatte, wollte Stars das auch mit Ptr machen. Ptr wollte sich darauf nicht einlassen und so sucht Stars nun nach Möglichkeiten Ptr am tracken zu hindern. So kommt es, dass Ptr z.B bei mir den größten Teil der Hände verpasst. Fulltilt z.B. hatte ja das Tracken auf Ptr, Sharkscope usw. zuletzt schon komplett eingestellt. Ich guck mal ob ich die Ausage von Stars dazu finde.

# Bei einigen der oben genannten Programme handelt es sich um Internetseiten, die "Datamining" betreiben. Was unternehmen Sie, um dieses systematische Sammeln von Daten zu verhindern?
      # PokerStars vertritt die Ansicht, dass dieses Problem an der Wurzel gepackt werden sollte. Daher verbessern wir fortwährend unsere Software, um dem Datenmissbrauch im Zusammenhang mit unseren Spielen vorzubeugen. Darüber hinaus behält PokerStars sich vor, gegen jeden Serviceanbieter rechtliche Schritte einzuleiten, der vorsätzlich und wiederholt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.
    • beenieshimekk
      beenieshimekk
      Silber
      ja ich hab auch dasselbe problem ich kann mich nur noch zuhause einloggen weil ich damals mein passwort gespeichert habe. sobald ich irgendwo anders bin (uni,freundin etc) und mich einloggen will erscheint die seite kurz und verschwindet aber gleich wieder... anscheinend versucht stars echt irgendwie gegen pokertableratings vorzugehen. einfach nur völlig bescheuert...
    • NutsForScrat
      NutsForScrat
      Bronze
      Kann doch nit sein! Mit dem IE geht's ja ganz normal und scheinbar beklagen sich auch nur eine handvoll Deutsche über dieses Porblem. Im Internet findet man dazu fast nix ... und dort sollte man bereits mehr Infos finden können wenn es ein "globaleres" Problem wäre.
    • erco
      erco
      Bronze
      geht ja ma ganix mehr auf der seite...tracken ganix bzw. falsch...zumindest auf der stars plattform...komische is halt das nix dadrüber im inet zu finden ist. od ich bin der einzige mit dem prob.^^