Pius Heinz im dt. Fernsehen

• 22 Antworten
    • Hellraiser2011
      Hellraiser2011
      Bronze
      ZDF-Sportstudio, voraussichtlich in der nächsten Zeit
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Der Junge weis sich jedenfalls zu verkaufen ich würd mich nich so prostituieren als winner ;)
    • MrPGrey
      MrPGrey
      Bronze
      Btw hat der Mod von Sterntv doch letzte Woche gesagt...

"blabla.. nächste Woche Pius Heinz inklusive prominente Pokerrunde"

-> Boris Becker + 1 RDMGer-Pro noch etwa?

Glaub den meisten scheint hier nicht klar zu sein, dass der Abend übermorgen halt das komplette Ansehen von Poker in Ger ändern könnte. Noch nie wurde Poker auf dem Niveau (und zwar außerordentlich positivem, wie man letzte Woche bereits sah) in einer Sendung dieser Größenordnung thematisiert.

Und wenn Becker auch nur annähernd so extrem positiv darüber spricht wie in der BBC-Sendung könnte auch die zutiefst skeptische 40+/60+ Generation überzeugt werden und dann könnte Poker in Ger blühende Zeiten erleben.

[x] selten so gespannt gewesen

mfg
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Original von Hellraiser2011
      ZDF-Sportstudio, voraussichtlich in der nächsten Zeit
      proof?
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      Original von Fantomas741
      Der Junge weis sich jedenfalls zu verkaufen ich würd mich nich so prostituieren als winner ;)
      bist wohl eher nicht so auf geld aus
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von gammastrahler
      Original von Fantomas741
      Wenn man über 6 Millionen Euro (nach Abzügen weniger) gewonnen hat dann würde ich mir auch die Frage stellen ob ich für ein wenig Geld komplett mein Leben in der Öffentlichkeit ausbreiten möchte. Für Poker ist sein Umgang mit den Medien aber aufjedenfall sehr gut.

Der letzte Bericht auf SternTV war vielversprechend. Ich hoffe auf eine 10 Minütige Werbesendung. :heart:
    • smarto83
      smarto83
      Bronze
      Original von MrPGrey
      Glaub den meisten scheint hier nicht klar zu sein, dass der Abend übermorgen halt das komplette Ansehen von Poker in Ger ändern könnte. Noch nie wurde Poker auf dem Niveau (und zwar außerordentlich positivem, wie man letzte Woche bereits sah) in einer Sendung dieser Größenordnung thematisiert.

Und wenn Becker auch nur annähernd so extrem positiv darüber spricht wie in der BBC-Sendung könnte auch die zutiefst skeptische 40+/60+ Generation überzeugt werden und dann könnte Poker in Ger blühende Zeiten erleben.
      mfg
      Das Fernsehen ist mächtig, aber nicht so mächtig wie in deiner Welt.
      Was meinst du wird passieren?

Die Meinung derjenigen Menschen, welche Politik und Gesetze machen interessiert das einen Scheiß. Ja, das ganze wird ein paar Fische anlocken, die ihr dann alle schön aufessen könnt. Aber was du dir darüber hinaus vorstellst, klingt wie die naive Fantasie eines verliebten Teenagers.

Letz
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Original von gammastrahler
      Original von Fantomas741
      Ich seh das eher so wie die "Lottogewinner" wo dauernd die Bettelbriefe und Leute vor der Tür auftauchen die auf einmal alle dein Freund sein wollen... darum!

Klar ists für Poker in GER gut und wir sollten dankbar dafür sein...
    • MrPGrey
      MrPGrey
      Bronze
      Original von smarto83
      Original von MrPGrey

mfg
      Das Fernsehen ist mächtig, aber nicht so mächtig wie in deiner Welt.
      Was meinst du wird passieren?

Die Meinung derjenigen Menschen, welche Politik und Gesetze machen interessiert das einen Scheiß. Ja, das ganze wird ein paar Fische anlocken, die ihr dann alle schön aufessen könnt. Aber was du dir darüber hinaus vorstellst, klingt wie die naive Fantasie eines verliebten Teenagers.

Letz
      Hab ich je etwas von Fischzucht geschrieben? Es ging mir in erster Linie ums Ansehen und dass solch eine Sendung keine Wirkung auf die ältere Generation hat, kann man nicht allen Ernstes behaupten.

Fischzucht ist ein positiver Nebeneffekt, aber wenn du mir einen Zeitpunkt nennst, an dem das Image je so sehr verbessert werden konnte, dann bin ich dankbar.

mfg
    • noposition
      noposition
      Black
      pius ist kurz thema bei harald schmidt im backstage-talk mit angelika kallwass. :f_thumbsup:

http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-show/video/clips/clip_backstage-mit-angelika-kallwass_239800/

wem die 6 minuten zu viel sind. ab ca. 2:20.
    • nathe
      nathe
      Silber
      Original von noposition
      pius ist kurz thema bei harald schmidt im backstage-talk mit angelika kallwass. :f_thumbsup:

http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-show/video/clips/clip_backstage-mit-angelika-kallwass_239800/

wem die 6 minuten zu viel sind. ab ca. 2:20.
      cool, demnächst jede mange ADAS'ler an den Tischen^^

Dann gibts viell. statt sss und mss adass ;)
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      ADAS? :facepalm:
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      is doch saugut dass er durch alle sendungen tingelt und so fische anlockt. das wird wohl sein hauptbeweggrund sein; die paar euros die er da höchstens noch zusätzlich macht sind wohl wayne
    • xEr
      xEr
      Bronze
      Original von MfGOne
      is doch saugut dass er durch alle sendungen tingelt und so fische anlockt. das wird wohl sein hauptbeweggrund sein; die paar euros die er da höchstens noch zusätzlich macht sind wohl wayne
      Naja sein Hauptgrund wird wohl eher der Deal mit Stars sein, die wiederum sehr daran interessiert sein dürften, dass er durch so viele Fernsehshows wie möglich tingelt. Letztlich eine win-win Situation für alle Beteiligten.
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von MfGOne
      Lt. pokerscout.com hat er noch überhaupt keine Fische angelockt. Traffic ist gleich bzw. sogar zurückgegangen.
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Original von Cosler
      Original von MfGOne
      Lt. pokerscout.com hat er noch überhaupt keine Fische angelockt. Traffic ist gleich bzw. sogar zurückgegangen.
      Jo die Fische werden wenn überhaupt erst mal Playmoney spielen oder Freerolls donken...
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von Fantomas741
      Original von Cosler
      Original von MfGOne
      Jo die Fische werden wenn überhaupt erst mal Playmoney spielen oder Freerolls donken...
      Gegen beide Aussagen spricht: http://confidential.pokerstrategy.com/The-Merits-of-Winter-Season

Dass das ganze im Vergleich zu den weltweiten Spielerzahlen nicht soo stark ins Gewicht fällt ist klar...
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Ja gut new Signups heisst ja nich automatisch das sie auch Cashrunden spielen
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Wer sich bei ps.de anmeldet hat imo meist die Absicht die 50$ Startkapital zu bekommen und um Geld zu spielen. Ich sehe nicht wieso der Anteil derjenigen die dann letztendlich auch um Cash spielen geringer sein sollte, als bei den Anmeldungen zuvor.
    • 1
    • 2