[DONE] Sidekick Update gestern/heute

• cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Hallo,

mein Sidekick startet nicht mehr nach dem gstrigen oder heutigen Update. Habe Win 7 x64.

Vorher lief der Kick problemlos, jetzt kommt nur noch das Updatefenster, er rechnet n bissel rum und schließt sich dann komplett. Kein Icon, kein Task.

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo cmdcom,

öffne bitte mal über WindowsTaste + R das Ausführen Fenster -> tippe %localappdata% - navigiere zu PokerStrategy.com/PokerStrategy.com SideKick und mach eine Kopie vom "Logs" Ordner.

Jetzt leerst du bitte den echten "Logs" Ordner und startest danach den PokerStrategy.com SideKick. Klappt der Start nicht - überprüfe ob sich Dateien im vorher leeren "Logs" Ordner befinden.

Das mit der Kopie vom "Logs" Ordner kannst du dir auch sparen, indem du uns den jetzigen "Logs" Ordner einfach zuschickst. Das leeren des Ordners ist nur dann relevant wenn er sehr groß ist und sich nicht leicht per Email verschicken lässt.

Diese Dateien packst du bitte in ein .zip / . rar File (z.B. Rechtsklick -> Senden an... -> komprimierter Ordner) und schickst uns die Datei per Email an application-services[at]pokerstrategy[dot]com.

Bitte einen Link zu diesem Thread sowie deinen PokerStrategy.com Usernamen mitschicken, damit wir die Email schneller zuordnen können.
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Mail ist raus.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von cmdcom
      Mail ist raus.
      Hey cmdcom,

vielen Dank - wir benötigen jetzt noch 2 - 3 Screenshots von .dll Dateien die zum PokerStrategy.com SideKick dazugehören.

Ich würde diese Screenshots gerne bei dir am PC anfertigen - dazu habe ich dir schonmal über das Community Tool eine "Freundschaftsanfrage" gesendet.

Sobald du diese akzeptiert hast, lasse ich dir meine Kontaktdaten zukommen und starten dann eine Remote Desktop Session die nicht länger als 10 Minuten dauern sollte.

Bitte überprüfe dein Community Profil, sobald du meinen Beitrag gelesen hast. :)

http://de.pokerstrategy.com/community/
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Hi,

das würde ich dann doch lieber selber machen, als Informatiker sollte ich das auch hinkriegen, wenn du mir das Problem kurz beschreiben willst.

Inzwischen läuft der Sidekick bei mir wieder. Den ClickOnce Ordner habe ich im angegebenen Verzeichnis (siehe Mail vom Support) nicht gefunden. Dafür habe ich festgestellt, dass nach einer Deinstallation die alten Dateien im %localapps% Ordner nicht gelöscht werden. Die habe ich nochmal alle komplett entfernt und dann das Setup nochmal neu ausgeführt, danach ging der Sidekick dann wieder.

Viele Grüße
    • maaR
      maaR
      Bronze
      bei mir geht das ding schon seit 2-3 wochen nicht nach dem update.. startet er nicht mehr ordner löschen hat nichts gebracht!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von maaR
      bei mir geht das ding schon seit 2-3 wochen nicht nach dem update.. startet er nicht mehr ordner löschen hat nichts gebracht!
      Siehe Michaels Beitrag im anderen Thread.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von cmdcom
      Hi,

das würde ich dann doch lieber selber machen, als Informatiker sollte ich das auch hinkriegen, wenn du mir das Problem kurz beschreiben willst.

Inzwischen läuft der Sidekick bei mir wieder. Den ClickOnce Ordner habe ich im angegebenen Verzeichnis (siehe Mail vom Support) nicht gefunden. Dafür habe ich festgestellt, dass nach einer Deinstallation die alten Dateien im %localapps% Ordner nicht gelöscht werden. Die habe ich nochmal alle komplett entfernt und dann das Setup nochmal neu ausgeführt, danach ging der Sidekick dann wieder.

Viele Grüße
      Wenn jetzt wieder alles geht - dann brauchen wir die Screenshots erstmal nicht. Wir vermuten, dir fehlten einige Zertifikate und dies wollte ich anhand der PokerStrategy.com SideKick DLL Dateien überprüfen.

Edit: Ich mach dann hier auch mal zu, da das Problem ja erledigt ist. Sollte das nochmal auftreten, bitte einfach einen neuen Thread öffnen.