blog des monats?

• schnup07
      schnup07
      Bronze
      Hallo,

wie wäre es, wenn man den Blog des Monats küren könnte? Klar gibts hier das Mitglied des Monats, aber ich finde, dass die letzte Wahl gezeigt hat, dass man hier trennen sollte, imo.

weiß nicht, ob man da stets zwischen den beiden Auszeichnungen trennen kann/sollte, finde aber, dass das einfach unterschiedliche Aspekte sind.

Meinungen?
  • 6 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Dann würde Paxis ja mal gewinnen.....geht gar nicht......
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Moinmoin,

ich finde die Idee gar nicht schlecht. Ich will ehrlich sein, eine "monatliche" Sache ist immer so eine Sache, weil es schnell langweilig wird.

Allerdings kann man da ja mal eine Promo drum machen. Wird bald alles stressig, weil wir auch nun schon die Promos für den Winter planen. Hannes und ich schauen uns das mal an:)
    • mutschothegreat
      mutschothegreat
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Dann würde Paxis ja mal gewinnen.....geht gar nicht......
      Was ihn noch weiter abheben lassen würde :D
    • mutschothegreat
      mutschothegreat
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Moinmoin,

ich finde die Idee gar nicht schlecht. Ich will ehrlich sein, eine "monatliche" Sache ist immer so eine Sache, weil es schnell langweilig wird.

Allerdings kann man da ja mal eine Promo drum machen. Wird bald alles stressig, weil wir auch nun schon die Promos für den Winter planen. Hannes und ich schauen uns das mal an:)

Wenn dann ein schicken Preis für den Blog des Jahres! I find ein Monat in Sachen Blog recht wenig Zeitraum btw. Ich find Ausdauer sollte da mehr im Focus stehen.
    • BadBeatPeat
      BadBeatPeat
      Bronze
      Original von mutschothegreat
      Original von OnkelHotte
      Moinmoin,

Wenn dann ein schicken Preis für den Blog des Jahres! I find ein Monat in Sachen Blog recht wenig Zeitraum btw. Ich find Ausdauer sollte da mehr im Focus stehen.
      Für EIN Preis für den Blog des Jahres wirste aber wenig finden die dann gerne am bloggen bleiben!

Klar sollte man am Ende des Jahres Plätze 1-3 für die besten Blogs belohnen, aber wenn man trotzdem jeden Monat ein Blog raussucht aus jedem Bereich (SnG,PLO/MTT,CG) ist es doch für die Leute Interessanter am Ball zu bleiben!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Da stimme ich dir zu, allerdings möchte man ja auch nicht NUR retrospektiv belohnen, sondern mit einer Promo auch zukünftige Leistung würdigen und Leuten noch die Chance geben, einzusteigen, wenn sie die Promo motiviert.

Daher muss eine Promo so laufen, dass bestehende Blogs natürlich mitmachen können, es aber auch eine Chance gibt, dass neue Leute auch mitmachen können:)