Nl 50 Hu Regs?

• Watnlosda
      Watnlosda
      Global
      Hey Leute, ich spiele eigentlich nl25 sh- nl50sh, aber habe mal heute 200 Hände Hu gespielt und war 11 stacks up das sind 550$.
      Jetzt meine Frage, ist es wirklich so profitabel oder war das ein upswing?
      Ich habe schon mal Hu sng´s 10-20€ gespeilt regular und die mit 7% geschlagen.

Wenn jemand hier auch Hu auf partyy spielt bitte melden.
  • 12 Antworten
    • RiF
      RiF
      Black
      imo is das echt wenig für die vielen hands, die du da gespielt hast. da geht eigtl noch viel mehr, so 20-30 ptbb sollten im schnitt schon drin sein. ich würde an deiner stelle auch gleich auf höhere limits gehen, weil party is bekannt für seine soften hu games. bis zum höchsten limit (=2k) kannst eigentlich jeden reg joinen und die oben genannte winrate einfahren. du scheinst es ja drauf zu haben, also isses ein versuch wert.
    • Watnlosda
      Watnlosda
      Global
      Original von RiF
      imo is das echt wenig für die vielen hands, die du da gespielt hast. da geht eigtl noch viel mehr, so 20-30 ptbb sollten im schnitt schon drin sein. ich würde an deiner stelle auch gleich auf höhere limits gehen, weil party is bekannt für seine soften hu games. bis zum höchsten limit (=2k) kannst eigentlich jeden reg joinen und die oben genannte winrate einfahren. du scheinst es ja drauf zu haben, also isses ein versuch wert.
      Hör mal auf mich hier zu leveln. ich meine es ersnt,
      vllt gibt es regs hier die auf party die limits spielen.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      war ein upswing was willste hören? beim HU gehts halt genauso schnell auch wieder runter spiel mal 20k hands dann haste nen ersten eindruck die 1$ rakecap entsprechen jedoch auch fast 4,5ptbb falls mich nicht alles täuscht
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      ich mein wirst ja wohl gesehen haben ob da 80% setups waren oder die kA mit 3rd pair immer gecallt haben
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      275BB/100 ist auf party standart.
      damit sollte diese Frage hier beantwortet sein:
      Original von Watnlosda
      Jetzt meine Frage, ist es wirklich so profitabel oder war das ein upswing?
      edit: ok, ich sehe du bist noch nicht solange dabei, dewegen gibts auch noch ne gescheite antwort:
      nein, was du hattest war nen dicker upswing und es hätte genauso 10stacks nach unten gehen können. Da du jetzt aber von HU angefixed wurdest, wirst es noch an deinem eigenen Leib erfahren.
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von Watnlosda
      Original von RiF
      Hör mal auf mich hier zu leveln. ich meine es ersnt,
      vllt gibt es regs hier die auf party die limits spielen.
      Wenn du das wirklich ernst meinst, dann solltest du das pokern eventuelle erstmal eine Weile sein lassen...

200 Hände - 11 Stacks - Standard@Party
    • Kingbase
      Kingbase
      Bronze
      Original von 2plus2is4
      war ein upswing was willste hören? beim HU gehts halt genauso schnell auch wieder runter spiel mal 20k hands dann haste nen ersten eindruck die 1$ rakecap entsprechen jedoch auch fast 4,5ptbb falls mich nicht alles täuscht
      und ich zahl bei plo hu fast das 4 fache, sauerei!!!!!!!!!!!!
    • Watnlosda
      Watnlosda
      Global
      Also doch nur ein upswing!

Naja vllt findet sich jemand hier der selber die limits spielt und man u2u coaching macht.
      Spiele nl25-50 sh Bss
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Und selbst wenn es so fishig ist, sollte man nicht ins nächste Forum laufen und es jedem auf die Nase binden. ;)
    • Watnlosda
      Watnlosda
      Global
      Original von JohnPhoenix
      Und selbst wenn es so fishig ist, sollte man nicht ins nächste Forum laufen und es jedem auf die Nase binden. ;)
      Jo ok das stimmt, aber wollte nur paar regs kennenlernen!
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von JohnPhoenix
      das is echt so dämlich aber es gibt genug so Typen. Auf Stars die 180er waren z.B. mal ein Paradies, mittlerweile gibt es doch deutlich mehr Regs..
    • Watnlosda
      Watnlosda
      Global
      kann close