Wie lange sind die Party Points gültig?

• 5 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hallo,

nach 180 Tagen Inaktivität zieht PartyPoker PartyPoints ab. Eine andere Verfallsregelung ist mir nicht bekannt.

Gruß
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      wenn du aktiv spielst solange bis du sie ausgibst. Wenn du jedoch afaik 180 Tage (bin mir aber nicht sicher) bei Partypoker nichtmehr gespielt hast verfallen die Punkte.

Gruß

Alex

edit: zu langsam :(
    • Alabama
      Alabama
      Bronze
      sehr gut. danke dann close plz
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von Alabama
      sehr gut. danke dann close plz

-close-
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ich möchte hier eine kleine Korrektur einbringen :)

Ein Account bei PartyPoker wird nach 180 Tagen Inaktivität (die Definition davon steht in den Terms & Conditions) auf "inaktiv" gesetzt und alle 30 Tage mit einer Gebühr belastet.

Ist man dazu parallel im Players Club / Reward Plan angemeldet (Grundvoraussetzung für den Erhalt von PartyPoints), so werden diese bereits ab einer Inaktivität von 12 Wochen abgezogen, ich zitiere hier kurz aus den eigenen Reward Plan T&Cs:

Inactivity

If You fail to earn Reward Points in 12 consecutive Weeks, then You will be deemed 'Inactive' for the purposes of the Reward Plan.
      Once You are Inactive, You will lose 5% of Your Reward Points balance or 5 Reward Points, whichever is greater.
      You will continue to lose 5% or 5 Reward Points, whichever is greater, from Your Reward Points balance for each additional Week of Inactivity.
      If You are Inactive for 20 consecutive Weeks You will have all remaining Reward Points removed from Your Reward Points account.
      You will stop being Inactive as soon as You earn one Reward Point in any Week.

Inoffizielle Übersetzung und Zusammenfassung:

Nach 12 Wochen Inaktivität werden 5% der PartyPoints (Minimum allerdings 5 PartyPoints) abgezogen, insgesamt 20 Wochen lang. Nach diesen 20 Wochen verfallen alle restlichen PartyPoints im Account.

~Alex