BigBrother76

• BigBrother76
      BigBrother76
      Bronze
      Ich heiße PIIIEP PIIIEP und komme aus PIIIEP. ;)

Also nun doch etwas zu meinem Nicknamen...
      Ich Bin der älteste von 4 Geschwistern somit bin ich halt der BigBrother
      und da ich im Jahre 1976 das Licht der Welt erblickte, wurde ich zum BigBrother76 :D

Ich bin momentan leider ohne eine Arbeitsstelle und bin über meinen Bruder zum pokern gekommen.
      Ich spiele jetzt seit einigen Wochen etwas Poker und das manchmal ohne einen blassen Schimmer von
      der Materie zu haben.

Ich für meinen Teil bin erstmal froh einige Grundbegriffe des Pokerns zu kennen...
      So nun habe ich aber genug in der Ich-Form geschrieben!

Da ich bereits in der ersten Pokernacht 10$ bei 888.com unter die Leute gebracht habe und meine
      finanziellen Mittel leider sehr beschränkt sind werde ich mich in Zukunft mit Freerolls an den Poker-
      tischen dieser schönen bunten Onlinewelt vergnügen müssen.

Was mir nicht gefällt zu spielen ist "Limit TH", weil es irgendwie echt komsich zu spielen ist,
      mir macht das irgendwie keinen Spass.

Was würdet Ihr mir empfehen zu spielen, damit ich möglichst schnell Spielpraxis und endlich
      mal einen Durchblick bekommen?

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung zu meinem langen Weg an die Pokerspitze...

Naja wenigsten unter die Besten 10.000 müsste es doch auch für mich zu schaffen sein. :s_biggrin:

lg aus der E I F E L
      euer
      BigBrother76
  • 7 Antworten
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      Herzlich willkommen hier :)

denke das ist aber im Vorstellungsbereich besser aufgehoben. Was ist den Limit TH ?
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Ersteinmal Willkommen bei Pokerstrategy.com und natürlich auch in unserem NL Einsteiger Kurs.

Ich denke das ist auf jeden Fall schonmal ein guter Ort für den ersten Post im Forum, und ich bin schonmal gespannt auf deine Fortschritte während des Kurses gespannt.

Empfehlen kann ich dir jetzt schonmal unsere Strategie Sektion und darin vor allem die Handbewertungsforen, in denen du zusammen mit anderen Pokerstrategen Spots analysieren kannst, in denen du Probleme hattest ;) .

Also, dann mal viel Spaß hier im Kurs ;) .
    • BigBrother76
      BigBrother76
      Bronze
      Nun ist ein Jahr ins Land gestrichen und ich bin nicht wirklich weiter gekommen mit dem pokern. Naja Ich sollte es wohl nun doch mal lernen. ;) Nutze diesen Thread hier mal einfach dazu weiter....

Also:

Ich werde nun mal den Anfängerkurs im BSS NL Spiel zu meiner linken nehmen und etwas lernen. Ich glaube für den Anfang waren da so drei Fragen ..... hmmmm.
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Na dann mal los ;) .
    • BigBrother76
      BigBrother76
      Bronze
      Wo bleibt die Zeit? Ich weiss es wirklich nicht denn es ist nun fast wieder ein Jahr ins Land gegagen und ich bin
      mal wieder hier. *grinsfrech

Da ich immer noch kein guter Poker Spieler bin wird echt echt langsam Zeit mein Können im pokern zu verbessern sonst
      wird das in diesem Leben nix mehr. :f_biggrin:

Naja da Leben besteht nicht nur aus Poker und es hat auch so seine Rückschläge und man macht Zeiten durch da willst
      du nur noch ungerne dran zurück denken. Also schaue ich lieber nach vorne und versuche das für mich bestmöglichstes
      aus dem Leben zu machen...

Ich lasse liebe Grüsse aus der Nordeifel da.

PS: Spätestens im nächsten Jahr bin ich dann wieder hier.
    • TKCBCranberry
      TKCBCranberry
      Bronze
      soll das jetzt lustig sein... komische Menschen gibt's...
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Original von SpeedyBK
      Na dann mal los ;) .