NL HU User Videos

• Ayca27
      Ayca27
      Bronze
      Hallo liebe ps User,
      da ich leider selten auf pokerstrategy bin und mich hier nicht so ganz auskenne, wollte ich trozdem es mal mit einer Frage probieren und hoffe dass es klappt :)

Ich würde gerne fragen ob es hier User Heads Up ab nl200 und aufwärts Videos gibt die gegen einen thought reg gespielt wurden.

Ich spiele hauptsächlich HU aber würde mich gerne verbessern und sehen ob ich etwas verändern könnte was ihr anders macht.

Das sind meine Stats

http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/ayca27

Falls eure antworten meiner Frage ausweichen sollten und trotzdem an mich gerichtet sind dann bitte ich um eine persöhnliche Nachricht.

Danke im Vorraus für eure Antworten...
  • 6 Antworten
    • Betstreet
      Betstreet
      Bronze
      von wegen keinen PS.de Acc. :) Nur Spaß :)
      Kann dir alle Videos von Phil Galfond auf bluefirepoker empfehlen. Auf DC sind alles nur welche für Anfänger, wie ich finde. Hier gibt es auch keine auf Experten-Level, die dir weiter helfen würden, denke ich. Aber grundsätzlich ersetzen keine Videos eigenständige Arbeit. Das heißt, entwickle mit z.B. flopzilla deine cbet bzw. non-cbet ranges in normalen und in 3bet pots, entwickle gegner-spezifische 3bet-ranges, überprüfe ab welcher BB-Defend-stat du nicht mehr 100% vom SB raisen solltest und so weiter und so fort. Ich glaube, das ist am wichtigsten, aber hol dir trotzdem einen bluefirepoker- Acc. oder wir teilen uns einen :) Bis bald!

edit: Habe gerade bemerkt, dass ich am Thema total vorbei geredet habe, sorry :D
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      Original von Betstreet
      Kann dir alle Videos von Phil Galfond auf bluefirepoker empfehlen. Auf DC sind alles nur welche für Anfänger, wie ich finde. Hier gibt es auch keine auf Experten-Level, die dir weiter helfen würden, denke ich. Aber grundsätzlich ersetzen keine Videos eigenständige Arbeit. Das heißt, entwickle mit z.B. flopzilla deine cbet bzw. non-cbet ranges in normalen und in 3bet pots, entwickle gegner-spezifische 3bet-ranges, überprüfe ab welcher BB-Defend-stat du nicht mehr 100% vom SB raisen solltest und so weiter und so fort. Ich glaube, das ist am wichtigsten, aber hol dir trotzdem einen bluefirepoker- Acc. oder wir teilen uns einen :) Bis bald!

edit: Habe gerade bemerkt, dass ich am Thema total vorbei geredet habe, sorry :D
      hat halt ueberhaupt nix mit der eigenen openraising range zu tun
    • Betstreet
      Betstreet
      Bronze
      das sehe ich anders
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey ayca27,

ich habe deinen Thread mal in eines unserer Strategieforen verschoben, wo dieser Thread besser aufgehoben ist.

Viele Grüße
      Tobi
    • Joeluck
      Joeluck
      Black
      Original von mahatmaha
      Original von Betstreet

hat halt ueberhaupt nix mit der eigenen openraising range zu tun
      wtf, wovon machst du denn deine openraisingrange abhaengig?
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      Hey Ayca, kennen uns ja aus dem skype ;)

Hier bei psde kann ich dir alle vids von insyder empfehlen, ansonsten halt wie von anderen schon erwähnt bluefire oder deucescracked.