Der Winter steht vor der Tür - Übersichts- und Feedback-Thread

• Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black

Im Winter sind die Pokertische meist sehr gut besucht und gestiegener Traffic ist immer ein Grund zur Freude. Bei uns wird das alles aber noch interessanter: Ab dem 21. November veranstalten wir sieben Wochen lang an jedem einzelnen Tag eine exklusive Promotion!

Was kann ich gewinnen?

Wir haben Preise in allen Größen und Formen – ob ihr auf Freerolls steht oder Rake Races bevorzugt, es ist für jeden etwas dabei! Hier sind die Preise, die ihr in unserer Winter-Promo gewinnen könnt:

• 21 x iPad 2: Ein iPad 2 zu gewinnen wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder? Die Chancen stehen gut, eines der 21 iPads zu gewinnen, um die es in unseren Promotions geht – schaut euch dazu einfach unsere Übersicht an!

• 50 exklusive Freerolls: Wir haben insgesamt 50 Freerolls mit unseren Partnerräumen auf die Beine gestellt. Mit Preispools von $100 bis $15.000 lohnen diese Freerolls sich für jeden!

• 3 x WPT-Packages: Ihr wolltet schon immer einmal bei den größten Pokerevents der Welt dabei sein? Wenn ja, dann bieten wir euch jetzt die Möglichkeit, bei der World Poker Tour an den Start zu gehen! In unseren Freerolls geht es um drei Packages im Wert von je $5.000 – etwas besseres gibt es nicht!

• 4 x PokerStrategy.com SideKick-Promotions: Unsere neue Software sorgt nicht nur für Unterhaltung, sondern bietet euch auch die Chance, etwas zu gewinnen. Wenn ihr den PokerStrategy.com SideKick benutzt, haben wir gute Nachrichten für euch: ihr könnt ein iPad oder $215-Turniertickets gewinnen.

• Doppelte StrategyPoints: Wir erleichtern euch den Aufstieg in einen höheren Status. In jeder Woche stehen einer oder zwei unserer Partnerräume im Rampenlicht, werft also einen Blick auf den Kalender und findet heraus, wann euer Pokerraum an der Reihe ist!

• Rake Chases: Die insgesamt vier Rake Chases bei William Hill werden den Grinder in euch interessieren. Die Teilnahme an diesen Chases bringt euch bis zu 50% zusätzliches Rakeback, wodurch die Promotion für alle Vielspieler zu einer wahren Goldgrube wird.

• Und vieles mehr! Es stehen noch viele weitere Promotions auf dem Plan: Community-Promotions, Verlosungen, Wettbewerbe und Anderes erwarten euch in diesem Winter. Hier findet ihr die Übersicht:

Winter-Promo 2011 Übersicht

• 62 Antworten
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Großes Kompliment! Freut mich jedes Mal, wenn Ps.de exklusive Promos für uns auf die Beine stellt. :f_thumbsup:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wie PokerStars-Spieler mal wieder verarscht werden. Awesome.
    • majinv
      majinv
      Global
      Original von Salokin
      Großes Kompliment! Freut mich jedes Mal, wenn Ps.de exklusive Promos für uns auf die Beine stellt. :f_thumbsup:
      ###!

Original von Th0m4sBC
      Wie PokerStars-Spieler mal wieder verarscht werden. Awesome. :f_thumbsup:
      ###!

Besonders gut gefallen mir die 2 Wochen Bot promotion!
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Wie PokerStars-Spieler mal wieder verarscht werden. Awesome.
      this, kotzt mich an. Ich mein, wer will bei Skins wie Everest (allein das Tabledesign und die Software *wuärx*) spielen?

Bei Pokerstars spielen die meisten Spieler überhaupt, dort gibt es keine PS.de Freerolls/Promotions/Startgeld oder sonstwas.

Das ist mehr als nur ärgerlich. Und nein, ich werde deshalb nicht bei Poker770 ein Account erstellen um ein I-Pad zu gewinnen. Lächerlich.

*thumbs down*
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zur PokerStars-Thematik:

1. Es gibt 6 Tage doppelte StrategyPoints bei allen Räumen, inkl. PokerStars.

2. Notwendige Voraussetzung für exklusive Promos ist, dass der Pokerraum es erlaubt. Das ist bei PokerStars selten der Fall.

3. Besonders viele Promos gibt es, wenn der Pokerraum es nicht nur erlaubt, sondern fördert - mit Ideen, guter Kooperation etc.pp.

Viele Spieler spielen ja auch auf mehreren Pokerräumen gleichzeitig; die Promos können ja ein netter Anlass sein, das mal auszuprobieren!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Lutz; fragt ihr bei PokerStars überhaupt noch an? Oder wird das einfach nicht gemacht?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Th0m4sBC
      Lutz; fragt ihr bei PokerStars überhaupt noch an? Oder wird das einfach nicht gemacht?
      Pokerstars fährt eine ziemlich harte Affiliate-Policy (deswegen gibt es auch keine mir bekannten Affiliates die für Stars irgendwelche abgefahrenen unter der Hand Deals anbieten

http://www.pokerstars.com/poker/affiliate/

Lies dir das mal durch (und ohne Interna zu kennen befürchte ich das die Konditionen für pokerstrategy auch nicht besonders toller sind - so wie es aussieht

"# Do you offer revenue share or allow rake-back?
      # No, PokerStars does not offer revenue share nor do we plan to. Due to this fact, as well as our privacy policy and other concerns we do not allow rake-back either."

)

D.h. die SP die ihr über Pokerstars erspielt könnte quasi "frei" sein über die Einmalzahlung hinaus, die es von Pokerstars gibt - das würde auch erkläre wieso Pokerstars

a) solche Bonusaktionen nicht so gerne sieht
      b) Pokerstars an sich nicht als vorderste Seite promoted wird

Denn wenn ich mir die "Standard"-Affiliate Deals bei den hier gelisteten Websites anschaue, dann wird aus ökonomischer Sicht schnell deutlich wie die Rooms gewählt wurden :)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Hab ich was an den Augen? Wo seh ich denn, wann es wo doppelte SP gibt?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Was kommt als nächstes Ghostmaster? Wenn ich irgendwann in zig Jahren mal Black Member bin, heisst es dann......sorry, du hast 95% deiner SP auf Stars erspielt, deshalb dürfen wir dir keinen Lifetimeaward geben?

Ein Package für 25k $ ist ja nicht nichts.... aber, dort scheint PST dann ja wieder Möglichkeiten zu haben ;)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Toerke79
      Ne, ist unübersichtlich. Direkt über den Namen der Pokerräume (in einer Vertikalen Linie betrachtet) steht SPx2
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du so aggressiv reagierst.

Ich habe geschrieben, dass ich keinen Einblick in die Interna habe und den genauen Deal nicht kenne - habe erklärt wieso ich denke, dass pokerstars von solchen Promos oft ausgeschlossen wird und wie der Standardaffiliate Deal aussieht (und wenn man mal die Opportunitätskosten ausrechnet, dann ist ein Highvolumespieler oder selbst jemand der Monat für Monat auf Stars de Goldstatus erspielt und sonst auf keiner anderen Seite unterwegs ist unter den Standardbedingungen für pokerstrategy ein Minusgeschäft)

Und von welchem 25k Package du sprichst weiss ich leider nicht :(
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Tztz...als Lifetimeberechtigter keine Ahnung von den Lifetimeawards? ;)

http://de.pokerstrategy.com/articles/201/
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von Toerke79
      Ne, ist unübersichtlich. Direkt über den Namen der Pokerräume (in einer Vertikalen Linie betrachtet) steht SPx2
      Also zum Beispiel bei Party Poker vom 12.12.-18.12. und 29.12.-01.01. ?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich war schon auf pokerstars registriert bevor es pokerstrategy überhaupt gab.
      Zusätzlich gibt es das pokerstars affiliate program (und somit das Tracking hier) erst seit 2007, wenn ich mich nicht täusche - unlustigerweise sind alle "alten" Pokerstars account (die Sache mit den free $5 aus 2005 und glaub 2006 - bei mir gabs damals schon nur noch partypoker als Playroom) nicht getracked und somit kann man ein Lifetimepackage auch nicht über pokerstars in den meisten Fällen erspielen.
      Dazu kommt, dass wahrscheinlich fast jeder der hier vor 2007 einen Account gemacht hat, einen ungetrackten Starsaccount hat und somit die Lifetimeawards nicht über Stars erspielen kann - womit sich meine "Spekulation" noch weiter verstärken würde, warum Stars nicht in solchen Promos auftaucht.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      vielleicht könnt ihr ja eure schönen grafik noch um die "MAN MUSS EINZAHLEN UM TEILNEHMEN ZU KÖNNEN" info erweitern ...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @EilatOne,

prinzipiell möglich, aber schwierig.

Denn: Bei so einer Übersichtsgrafik gibt's immer die Abwägung zwischen Detail und Einfachheit.

Beim Rake Chase z.B. stehen ja auch die relevanten Details nicht in der Grafik.

@Th0m4sBC:

Die vergangenen SP zählen immer für alles, was wir versprochen haben.

Und bisher hat PokerStars nichts dagegen, dass SP für den Black Member Status zählen.

Deine bei PokerStars bereits gesammelten SP werden also mit Sicherheit in Zukunft nicht entwertet.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Danke für die Auskunft Lutz. Könntest du nun noch meine ursprüngliche Frage beantworten? Da wäre ich dir sehr verbunden ;)
    • Bulled
      Bulled
      Bronze
      was darf man sich unter diamond raffle vorstelln?
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      Original von Salokin
      #### :f_thumbsup:

cliffs zur WH chase week?