Sidekick-Anmeldung

• Redshanks33
      Redshanks33
      Bronze
      Alles installiert, komme bis zum Login-Fenster, aber sobald ich micht mit meinen LoginDaten von Pokerstrategy.com anmelden möchte, meckert er:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Hab das PW sogar extra nochmal geändert um sicher zu sein, dass ich mich da nicht vertue und es klappt immer noch nicht.

Also, was kann ich tun?^^
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Redshanks33,

falls das Problem immernoch besteht und du davon ausgehst, garantiert das korrekte Passwort zu benutzen, dann sende uns doch bitte mal die Logfiles zu und wir schauen uns mal an, warum der Fehler auftritt.

Die Logfiles findest du hier:
      "C:\Users\WinUser\AppData\Local\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com SideKick\Logs"

Den ganzen "Logs" Ordner verpackst du am besten in eine .zip bzw. .rar Datei und schickst uns das ganze per Email an application-services[at]pokerstrategy[dot]com zu.

Bitte einen Link zu diesem Thread sowie deinen Benutzernamen in der Mail mitschicken.
    • Redshanks33
      Redshanks33
      Bronze
      Alles klar, wird gemacht!:)

Werd die Email damit als .rar gleich sofort abschicken.:)
      Vielen Dank!

Ja, bin mir sehr sehr sicher, dass ich das PW richtig schreibe, hier im Forum klappt es ja auch und ich hab das Proggi nach der PW-Erneuerung gestern sogar nochmal deinstalliert und nochmal installiert und der selbe Fehler tritt leider immer noch auf.:(

Nun gut, ich hoffe, ihr findet eine Lösung für mein Problem, muss ja iwie gehen, wenns bei allen anderen auch klappt! :s_biggrin: