Party Poker eMail Validierung

• Manou
      Manou
      Bronze
      Also ich habe bei PP einen Account erstellt, so weit so gut.
      Wenn ich jetzt aber auf My Account -> Change/Validate eMail gehe, und mir da dann meine eMail-Addresse validieren lassen will, sagt mir das Programm zwar, dass eine solche eMail verschickt worden ist, aber bei mir kommt keine an... Hab jetzt auch schonmal die Addresse geändert, mit dem gleichen Resultat.
      Sprich ich habe jetzt einen Account bei PP, allerdings lässt sich dieser nicht validieren :(

Hat jemand hier ähnliche Probleme oder bin ich ein Sonderfall? Bzw. noch besser: weiß jemand, was dagegen zu tun ist?
  • 11 Antworten
    • seros
      seros
      Bronze
      Also bei mir ist das so ähnlich. Ich habe nie eine Validierungs EMail bekommen.
      Irgendwo stand dann, dass ich bereits validiert seid... Naja wird bei dir wahrscheinlich das gleiche sein.
    • SteveTheBeef
      SteveTheBeef
      Bronze
      Original von Manou
      Also ich habe bei PP einen Account erstellt, so weit so gut.
      Wenn ich jetzt aber auf My Account -> Change/Validate eMail gehe, und mir da dann meine eMail-Addresse validieren lassen will, sagt mir das Programm zwar, dass eine solche eMail verschickt worden ist, aber bei mir kommt keine an... Hab jetzt auch schonmal die Addresse geändert, mit dem gleichen Resultat.
      Sprich ich habe jetzt einen Account bei PP, allerdings lässt sich dieser nicht validieren :(

Hat jemand hier ähnliche Probleme oder bin ich ein Sonderfall? Bzw. noch besser: weiß jemand, was dagegen zu tun ist?
      ja, ist bei mir genauso!
      habe jetzt sogar eine neue email adresse bei gmx angelegt und auch mit der funkt es nicht!
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      neuen code anfordern....evtl. mal spammail-ordner checken.......und wenn alles nicht hilft 1111 eingeben als code
    • BSCruiser
      BSCruiser
      Bronze
    • BSCruiser
      BSCruiser
      Bronze
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      War bei mir s selben, also keine Code bekommen. Wollte keine neue Email addy machen, von daher Mailverkehr mit PP, dann isser doch noch gekommen, irgendwann...
    • HiddenDangerous
      HiddenDangerous
      Bronze
      ich hab jetzt gmx, t-online und sogar web.de mailaddy durch und habe bisher noch keine mail mit validierungscode bekommen. ich habe den support angeschrieben, (sry dafür) aber die sind einfach zu blöd.

ich warte also immer noch auf meinen code, vielleicht hat ja jemand eine idee.
    • BSCruiser
      BSCruiser
      Bronze
      hi hidden,

hatte die probleme auch....

erstell dir eine email-account bei yahoo, da klappt es sooofort!!!!
      (wie oben schon gepostet)

;)
    • HiddenDangerous
      HiddenDangerous
      Bronze
      hab jetzt bei web.de einen account gemacht. da hat es auch geklappt. vielen dank.
    • Paladin
      Paladin
      Bronze
      hallo,

hatte das gleiche problem. konnte irgendwie auch nicht meinen realmoneyaccount "aktivieren" oder mich für den playersclub freischalten. dauernd irgendwelche obskuren fehlermeldungen.
      dann kam das geld von pokerstrategy und sesam öffne dich.. alles funktioniert einwandfrei. konnte auch schon cashgames spielen.

also bei problemen vielleicht 1-2 tage warten und schauen ob das dann
      doch klappt.
    • sumoLondo
      sumoLondo
      Bronze
      jup scheint wirklich zu stimmen, ich habe das selbe problem die Validierung von PP scheint mit GMX und T-online nicht zu funktionieren !!!! ( das sollte man vielleicht in den PP account thread mit aufnehmen ... ich denke dieses problem belastet das ticket system extrem ... )