PostgreSQL nimmt ~110GB ein

• 8 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Ich vermute mal Du sprichst vom Ordner Postgres ??

Wenn Du eine Standardinstallation gemacht hast kann es durchaus sein. Weil dann Deine DB da auch drin liegt.

Also mal die DB aufräumen, wie man das macht findest Du in diversen Threads hier oder im HM Forum.

NICHT auf die Idee kommen da einfach was rauszulöschen, dann hast Du mit einmal ganz viel Platz ;)

Grüße

Kick
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Hatten wir das nicht schon mal und da war die Anzeige unter Software einfach falsch?

Guck doch erstmal wieviel Platz der Ordner Postgres (c:\programme\postgres) wirklich verbraucht.
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von netsrak
      Hatten wir das nicht schon mal und da war die Anzeige unter Software einfach falsch?

Guck doch erstmal wieviel Platz der Ordner Postgres (c:\programme\postgres) wirklich verbraucht.
      tatsächlich ist der ordner nur 3,3gb groß... wie kann das sein? es muss doch mehr dahinterstecken als nur die 3gb.... kann ja nicht sein, dass mir fälschlicherweise 110gb unter software angezeigt werden
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht recht folgen. Wenn der Ordner nur 3 GB hat mit allen Unterverzeichnissen ist doch Alles gut.

Wo hast Du den die 110 GB her ??

Grüße

Kick
    • remix3331
      remix3331
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht recht folgen. Wenn der Ordner nur 3 GB hat mit allen Unterverzeichnissen ist doch Alles gut.

Grüße

Kick

er meint wohl die anzeige bei der systemsteuerung -> software
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von remix3331
      Original von Kick4Ass

Grüße

Kick

Das wäre aber Alles was auf dem Gesamten Rechner drauf ist. Ich verbrate mit allen Tools die ich so nutze incl. Open Office und BS und alles fürs Pokern ausser DB ca. 100 GB.
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Original von remix3331
      Original von Kick4Ass

Grüße

Kick

Das wäre aber Alles was auf dem Gesamten Rechner drauf ist. Ich verbrate mit allen Tools die ich so nutze incl. Open Office und BS und alles fürs Pokern ausser DB ca. 100 GB.
      jop unter software werden halt 110gb angezeigt. ich nutz ja eig nur HM2 und das wars! datenbank besitzt hm kp 100k hände ca.? das kann doch unmöglich alles so groß sein ?(
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Das ist einfach ein Anzeigefehler von Windows. Ist bei mir genauso. Ignorier den Wert einfach.