Erst Frankreich, Italien und jetzt auch noch Spanien weg vom Pokermarkt. Von den Vereinigten Staaten mal ganz abgesehen.
Der Traffic lässt sowieso schon zu wünschen übrig und jetzt auch noch sowas.
Da kann man doch in Zukunft nur noch schwarz sehen.
Hallo, von der Gemeinschaft des pokerstrategy Spaniens, wenn das von 2012 in Spanien nur wahr ist, werden wir imstande sein, im .es nur zu spielen, wir werden zwischen spanischen Spielern spielen. Ich werde meine ganze Bank vor 2012 und schrecklich Auf Wiedersehen! zur Poker dank dieser Gesetze zurückziehen, die allein nach dem Vorteil nach den eigenen Politikern suchen. Ein Gruß und ich hoffen, dass die deutschen Spieler Hauptglück haben.
Original von asdsafasd
Hallo, von der Gemeinschaft des pokerstrategy Spaniens, wenn das von 2012 in Spanien nur wahr ist, werden wir imstande sein, im .es nur zu spielen, wir werden zwischen spanischen Spielern spielen. Ich werde meine ganze Bank vor 2012 und schrecklich Auf Wiedersehen! zur Poker dank dieser Gesetze zurückziehen, die allein nach dem Vorteil nach den eigenen Politikern suchen. Ein Gruß und ich hoffen, dass die deutschen Spieler Hauptglück haben.
Braucht man keine Quelle,ist schon lang bekannt...
Angeblich sollen sie schon ab dem 14.12. gebannt werden,hab ich aber nur von jemandem gehört.
Aber dass sie ab 2012 offiziell reguliert werden ist schon länger,auch offiziell bekannt.
Frankreich, Italien, Spanien...wo ist eigentlich die scheiß EU, wenn man sie braucht?
Wenn man hier ein Bahnhofscheißhaus aufstellen will, braucht man ne Freigabe aus Brüssel aber wenn es Poker geht, kann jeder EU-Staat hier machen was er will, oder was?
Wurde zuletzt vor einem Monat thematisiert, sogar von einem Spanier selbst, hat aber niemanden sonderlich interessiert. Oder wir sind einfach zu faul, mehr als Threadtitel zu lesen.