Shoot the Breeze: Kostenloses Private Coaching bei Liverix!

• Liverix
      Liverix
      Bronze

Hallo lieber Pokerstrategen!

Die aktuelle News zu meiner neuen Videoserie 'Shoot the Breeze' wurde gerade zusammen mit dem ersten Teil released. deep_patzer hat sich bei mir gemeldet, um ein kostenloses Private Coaching von mir zu erhalten. Dabei sind die ersten beiden Teile von Shoot the Breeze entstanden.

Im Video schreibt er zum Coaching:

Also noch mal vielen Dank an Liverix, das hat wirklich Spaß gemacht und ich glaube auch das sich dadurch mein Spiel etwas verbessert hat. Kann die Coachings wirklich nur weiterempfehlen.

Danke dir für das positive Feedback! Weitere Meinungen und Infos zu meinen Private Coaching findest du in meinem Coaching Thread. Doch nun suche ich die nächsten Member, die ihr Pokerspiel verbessern wollen. Hast du Interesse an einem kostenlosen Private Coaching mit mir? Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich in diesem Thread meldest oder mir eine Email schreibst. Um dich für ein kostenloses Private Coaching bei mir zu qualifizieren, beachte bitte folgende Punkte:

• Du möchtest dein Spiel verbessern und dabei kostenlos von mir eine Aufarbeitung deiner Leaks erhalten.
      • Du spielst .5/1 oder 1/2 shorthanded.
      • Du hast ein Head-Set, Skype und Teamviewer (kostenlos).
      • Du möchtest mit mir über Deine Hände sprechen und bist bereit dies als Shoot the Breeze Video veröffentlichen zu lassen.

Bitte bedenkt, dass diejenigen, die sich zuerst melden, höhere Chancen haben dabei zu sein! Ich freue mich auf das Coaching mit euch!

Beste Grüße
      Liverix
  • 14 Antworten
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      Hi Liverix,

wirklich eine schöne (weitere) Aktion, um FL nicht aussterben zu lassen und frischen Content zu produzieren!

Eine Nachfrage habe ich aber trotzdem:
      (Ich habe das veröffentlichte Video noch nicht gesehen.) Die Serie ist im Silber-Status eingeordnet. Silber erreicht man aktuell auf jedem getrackten Account in den Nanos - es ist also kein "Qualitätsmerkmal". Ich vermute mal, dass auch die kommenden Teile Silber werden sollen.

Eine Anforderung ist:
      • Du spielst .5/1 oder 1/2 shorthanded.

Die News spricht von "Gemeinsam reden sie über Check-Raises mit Initiative, das Riverplay gegen Gegner, die viel delayen, sowie über eine vorausschauende Planung einer Hand über mehrere Straßen."

Matchen gewünschtes Anforderungsprofil und Zielgruppe?
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Hallo mtheorie!

Danke für dein Feedback, es freut mich FL in jedweder Form zu unterstützen und damit die diese fantastische Variante zu fördern!

Ich habe mir deine Nachfrage mehrfach durchgelesen, aber nicht vollständig verstanden worauf du hinaus willst. Du fragst ob Zielgruppe und Anforderungsprofil zusammen passen. Als Anforderung zitierst du ja das Limit .5/1 und die Zielgruppe sind Silber Spieler. Also ja, das passt schonmal perfekt zusammen.
      Dann zitierst du die News. Empfindest du die drei erwähnten Punkte als zu advanced oder gar als zu basic, um sie in einem Silbervideo zu behandeln? Letztendlich kann man ja über jedes Thema in jedem Video sprechen, da man imgrunde immer mit denselben Situationen konfrontiert wird, egal welches Limit man spielt. Das beste Beispiel sind halt die Gegner, die viel delayen. Wenn man dieses Thema nicht in Silber ansprichst, wann dann? Die Frage ist halt nur, wie tief und ausschöpfend wird das Thema behandelt. Da ich seit fast 2 Jahren Silber Video produziere und Silber Coachings gebe, habe ich (hoffentlich) ein gutes Gefühl dafür entwickeln können, wie viel ich einem durchschnittlichen Silberspieler zumuten kann, ohne ihn zu überfordern, aber gleichzeitig auch motivationsfördernd zu reizen.
      So wird zum Beispiel c/r mit Ini angesprochen, aber nicht weil ich das Thema ausschöpfend abarbeite, sondern weil Hero in einer Hand einen c/r mit Ini gespielt hat, der meiner Meinung nach nicht richtig war. Dies passiert sicherlich vielen Silber Spieler, nämlich zu häufige c/r Versuche oder zumindest an den falschen Stellen.
      'Planung einer Hand über mehrere Straßen' schaut dann zum Videoende sicherlich ein wenig über den Silber Status hinweg, doch hoffe ich, dass dies den Silber Spielern nur entgegen kommen wird, um ihnen ein Gefühl dafür zu geben wohin die Reise geht. Die letzte Hand im Video (T9o) ist nämlich in der Tat interessant und ich wollte bei diesem Thema nur betonen, dass die Straßen miteinander zusammen hängen und man eine Straße nicht blind spielen sollte, ohne sich bereits ein paar Gedanken zur nächsten Straße zu machen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Sollte ich dich falsch verstanden habe, bitte gerne nochmals nachfragen!

Beste Grüße
      Liverix
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      In der Tat hat die Beschreibung auf mich den Eindruck erweckt, dass der Content über Silber hinausgeht. Natürlich verschwimmen die Grenzen überall ...
      (Wie gesagt, ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen und rede nur von Eindrücken.)

Worin liegt der Unterschied zu deinen vorherigen Serien, wenn es wieder Silber-Content wird? Man hätte hierfür doch z.B. auch weitere Teile von Crush your Leaks machen können. :)
      (Ich will die neue Serie hier nicht "schlechtreden" oder so, ich hatte die leise Hoffnung, dass deutscher "Gold-Content" produziert werden könnte, nachdem nun schon einiges an Bronze und Silber kam. Silber ist m.E. überwiegend an Mikrolimit-Spieler gerichtet. Und einige von ihnen müssen erstmal die Standardplays lernen ...)

Bin dann hier erstmal raus. =) Leider keine Zielgruppe.
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Worin liegt der Unterschied zu deinen vorherigen Serien, wenn es wieder Silber-Content wird?

Diesmal hat der Spieler die Möglichkeit mit mir während der Analyse zu diskutieren, mir Fragen zu stellen und sein Spiel genau zu erklären.
      Crush your Leaks hat bereits 10 Teile und ich plane pro Serie nicht mehr als 10 Teile zu erstellen. Höchstens als Neuauflage, aber da gibt es momentan nichts in Planung.

Ja, in der Tat ist die Serie auf Silbermember bzw. Silbercontent zurechtgeschnitten. Ich produziere ausschließlich Einsteiger-, Bronze- und Silbervideos. Für Gold+ ist momentan Beampoker zuständig, der vor 6 Tagen sein aktuelles Goldvideo All In One 9 released hat.

Beste Grüße
      Liverix
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Ich spiele zwar 2/4 und 3/6 darf ich trotzdem teil nehmen?
    • hottestmanalive
      hottestmanalive
      Bronze
      Ich spiel 0.5/1, würde mein Spiel gern verbessern und hab ein headset, ...
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Würde gerne mteilnehmen wenn sessionreview erlaubt ist.
    • Heiso
      Heiso
      Bronze
      Vielen Dank für deine Videos. Crush your Leaks ist klasse. :f_thumbsup:

Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich spiele im Moment 1/2 und komme einfach nicht weiter. Wahrscheinlich mache ich immer wieder die gleichen Fehler, die mir nicht auffallen.

Headset, Teamviewer und Skype sind vorhanden.

Viele Grüße

Heiso
    • Lisak2
      Lisak2
      Silber
      Ich bekomme nicht mal ne Antwort auf meine Comtoolanfrage :f_cry:
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Original von wuerstchenwilli
      Ich spiele zwar 2/4 und 3/6 darf ich trotzdem teil nehmen?
      das wäre cool Wuerstchenwilli kommentiert ja im grunde jede hand auf den limits bis 1/2 (darüber weiß ich nicht da ich da nicht reingucken kann)
      bin sicher ihn mal spielen zu sehen wäre hier für einige super interessant :)
    • auvmh53
      auvmh53
      Bronze
      Finde auch alle Videos von Liverix Klasse.
      Würde mir ein Video mit Würstchenwilli wünschen.
      Viele Grüße
    • DismasX
      DismasX
      Black
      Finde auch alle Videos von Liverix Klasse. Würde mir ein Video mit Würstchenwilli wünschen. Viele Grüße

#
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Pro würstchenwilli! Wenn ich mir seine Aktivitäten in den diversen HBF so ansehe, dann könnten das interessante Diskussionen werden.
    • MaxFeelgood
      MaxFeelgood
      Bronze
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich fände es super interessant, eine Diskussion mehrerer Hände zwischen Liverix und wuerstchenwilli zu verfolgen.

Wäre klasse, wenn das zustande käme. :f_love: