DSL-Vertrag bevor man einzieht?

• Praepman
      Praepman
      Bronze
      Da ich nicht in der Lage bin ein Leben zu führen ohne ps.de vorher zu befragen, muss ich das kurz noch loswerden.

Ich ziehe am 1.12. um und brauche nen DSL Vertrag. Hab mich für Kabelbw entschlossen und will den Vertrag über check24 abschließen (25€ Bonus).

Nun will ich eigentlich, dass das alles am 1.12. steht. Aber ich kann da ja jetzt nur meine neue Adresse angeben und KabelBW schickt mir ja sicher nochmal einen Vertrag zu, den ich unterschreiben muss oder ist das was ich da im Netz angebe schon rechtskräftig?
  • 3 Antworten
    • HowardL3derer
      HowardL3derer
      Einsteiger
      jo
    • Kajry
      Kajry
      Bronze
      :rolleyes: Jo hat mir gut gefallen...

Wenn de das online abschliesst ist das schon rechtskräftig.
      Unterlagen bekommste schon zugeschickt, halt nur keinen Vertrag oder so.

btw. Ist nicht so einfach zum einzugstag dsl zu haben, ich hatte es versucht, geht aber irgendwie nicht wirklich zu koordinieren...mir hatte glücklicherweise ein Freund zum einzug seinen surfstick vorbeigebracht um hvdr zu sein :heart:
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Und Achtung, KABELBW verschickt, unabhängig davon ob du vorher da schon Kunde warst und bereits eins hast, ein neues Modem. Wenns dir nicht so gehen soll wie mir, dann gib bei Vertragsabschluß wenn möglich noch deine alte Adresse an. Das Teil ist normal innerhalb von 3 Tagen da und wurde bei mir per default an die neue Anschrift geschickt, an der ich zu dem Zeitpunkt erst 7 Tage soäter eingezogen wäre^^

Und nochwas, wenn du in ein Haus ziehst wo bereits KABELBW-Anschlüße aktiv sind, muß wohl kein Techniker vorbei kommen. Das Internet geht ab dem Tag wo der Vertrag startet automatisch. Ist lediglich gedrosselt und du mußt das Modem online aktivieren um vollen Speed zu bekommen. (Deshalb kann man wohl auch kein altes Modem bei Umzug mitnehmen) Mußt du nachfragen, ich würde den Vertrag eh lieber telefonisch abschließen ;)