Tournament HUD

• SquirrelV12
      SquirrelV12
      Bronze
      Hi Leute,

ich bin absoluter Fan des Elephants. Total übersichtlich und für mich ausreichende Möglichkeiten der Einstellungen.

Jetzt hab ich schon des öfteren gelesen, das daran gearbeitet wird, dass der Elephant auch in Turnieren funktioniert inklusive HUD.

Da ich eigentlich reiner Sit&Go und Scheduled Spieler bin interessiert mich jetzt brennend wann es endlich soweit ist ? :)

Vielen Dank im Voraus
  • 9 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Über ein Datum, wann es realisiert sein wird, wird dir hier keine Auskunft geben/geben können. Meiner bescheidenen Einschätzung nach, wird es schon seit 2 Jahren oder so angekündigt. Ich befürchte, es wird auch in der nächsten Zeit nicht so schnell kommen. :(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo SquirrelV12,

dafür gibt es in der Tat noch kein release date.
    • SquirrelV12
      SquirrelV12
      Bronze
      Sehr Schade :(

Kann mir denn jemand als Alternative etwas kostenloses empfehlen, um auch in Turnieren ein HUD am Tisch zu haben mit entsprechenden Stats?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Tja, dann hole dir doch einfach die Trial von Pokertracker. Kannst du 60 Tage lang kostenlos benutzen.

Ach ja, es gibt glaube ich noch freepokerdb. Habe es jedoch nie getestet. Anscheinend kann es auch Schwierigkeiten bei der Installation geben.
    • SquirrelV12
      SquirrelV12
      Bronze
      okay, ich sag schon mal danke und versuchs mal mit freepokerdb!

Werde dann die Tage mal ne Resonanz posten ;)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Sehr schön und GL dabei.
    • SquirrelV12
      SquirrelV12
      Bronze
      Also,

habe FreepokerDB ausprobiert und muss sagen ich finds echt nicht schlecht!

Die Installation ging schnell von der Hand (war früher bei diesem Programm nicht so) und hat auch sofort funktioniert.

Ich kann noch nicht viel über die Graphen sagen, aber wer ein kostenloses HUD für Turniere und Sit&Go's sucht ist mit dem Programm sehr gut beraten. Das Hud ist komplett frei konfigurierbar und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Der Elephant schaut natürlich besser aus, aber da er für Turniere nicht zu gebrauchen ist, ist er halt keine Option!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
    • herthafrosch
      herthafrosch
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo!

Über ein Datum, wann es realisiert sein wird, wird dir hier keine Auskunft geben/geben können. Meiner bescheidenen Einschätzung nach, wird es schon seit 2 Jahren oder so angekündigt. Ich befürchte, es wird auch in der nächsten Zeit nicht so schnell kommen. :(
      Stimmt leider!
      Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben! Auch wenn die was anderes behaupten, glaube ich nicht mehr, dass überhaupt jemand daran arbeitet.
      Wahrscheinlich erzeugen reine Sng Spieler nicht genug Gewinn, als dass sich die Mühe lohnt, für die eine eigene Tournament Version vom Elephant herzustellen.
      Zeit genug hatten sie jedenfalls.
      Auch wenn mir das inzwischen egal ist (hab mir den HM besorgt), würde ich mich freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung völlig falsch liege.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Die machen es meiner Meinung nach nicht davon abhängig, wer mehr Geld in die Kasse spült. Das können sie wohl gar nicht heraus lesen bei den Angaben vom Pokerroom.

Befürchte jedoch auch, dass nicht mehr so viel Energie da rein gesteckt wird.