Bronzecoachings?

• SamkarDerRaecher
      SamkarDerRaecher
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich war eben auf der Coachingseite und suchte nach einem Coaching meinem Status entsprechend.

Leider musste ich feststellen das es keine BronzeCoachings gibt.

Ist das eine Momentaufnahme oder gibt es für Bronzemember keine Coachings?

gruss

Samkar
  • 7 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi SamkarDerRaecher,

zur Zeit gibt es keine Coachings ab Bronze - denn wir haben uns entschieden die ehemaligen Bronze-Coachings auch unseren Basic-PokerStrategen zur Verfügung zu stellen. Dadurch hast du als Bronze-Mitglied keine Nachteile - die Coachings bleiben die selben. Lediglich die Basic-Strategen die gerade noch auf ihr Startkapital der Pokerräume warten sind hoch erfreut da sie in dieser Wartezeit bereits die Coachings mit anschauen können.

Grüsse,SvenBe
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi SamkarDerRaecher,

Bronzecoachings sind in der Tat eher selten.

Aber man kann ja als Bronzemember auch problemlos die Einsteigercoachings besuchen (davon gibts zu praktisch jeder Variante mindestens 1 pro Woche), der Inhalt in einem speziellen Bronzecoaching wäre auch nicht groß anders denke ich.

Silberstatus ist wenns nötig ist auch schnell erspielt.

Gruß
      Krupsinator

EDIT: Args, Sven war schneller... aber der kriegt auch Geld dafür :D
    • SamkarDerRaecher
      SamkarDerRaecher
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Hi SamkarDerRaecher,

Bronzecoachings sind in der Tat eher selten.

Aber man kann ja als Bronzemember auch problemlos die Einsteigercoachings besuchen (davon gibts zu praktisch jeder Variante mindestens 1 pro Woche), der Inhalt in einem speziellen Bronzecoaching wäre auch nicht groß anders denke ich.

Silberstatus ist wenns nötig ist auch schnell erspielt.

Gruß
      Krupsinator

EDIT: Args, Sven war schneller... aber der kriegt auch Geld dafür :D
      soweit so gut, aber welchen Nutzen habe ich als Bronze Member gegenüber dem Einsteiger?

Der Einsteiger ist Registriert und spielt undgetrackt und kann den Content der Bronzemember nutzen.

Der Bronzemember ist Registriert und produziert Rake, und weiter?

Meiner Meinung nach ist doch der Bronzestatus nichts mehr Wert, wenn der Einsteiger die gleichen Rechte hat aber 0 Pflichten?

Klar ist der Bronzemember jetzt keiner der viel Rake produziert aber er produziert halt im Gegensatz zum Einsteiger.

Oder übersehe ich da jetzt irgendetwas?
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Jeder Menge Artikel, Videos und das ein oder andere Quiz gibt's auch.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      50 Dollar
    • SamkarDerRaecher
      SamkarDerRaecher
      Bronze
      Original von m4rkus23
      50 Dollar
      Ok erwischt...
      Ich habe ein Einzahlerbonus in Anspruch genommen und vorerst nicht die 50$.
      Zum Thema Content richtig die habe ich noch vor mir.
      Wusste doch ich habe was übersehen ;)

danke Euch kann dann zu
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Du musst auch bedenken, dass man wenn man getrackt spielt durch die (langfristige) Bonusaktion bei der man pro Tag den man mindestens 1 Strategypunkt erspielt 10 geschenkt bekommt problemlos selbst auf dem niedrigsten Limit Silberstatus erreichen kann.

So gesehen ist ein Bronzemember halt einfach jemand, der mal getrackt gespielt hat, es aber jetzt nicht mehr tut oder halt in wenigen Fällen ein Anfänger, der erst in 1-2 Wochen Silber wird.