Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

ÖSTERREICHISCHE NATIONALMANNSCHAFT [Fan-Thread]

• 459 Antworten
    • schrANK111
      schrANK111
      Bronze
      ist das ein fanthread? oder darf man sich hier auch über ösis und fußball amüsieren?
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von schrANK111
      ist das ein fanthread? oder darf man sich hier auch über ösis und fußball amüsieren?
      im nt thread von den deutschen hängt auch kein fan thread dran, also hab ichs auch mal weg gelassen.
    • Tarkon72
      Tarkon72
      Bronze
      Zu spät. Hab es sicherheitshalber eingefügt ;)

Habe keine Lust stundenlang Flames zu lesen.
    • schokoboy23
      schokoboy23
      Bronze
      juhu 3 monate tabellenführer! WM wir kommen...

NOT!!!!
    • normal
      normal
      Bronze
      Wenn ich die österreichische Nationalmannschaft werken sehe bin ich traurig und wütend zugleich, aber dennoch steigt ein Gefühl der Belustigung durch meinen Geist.
    • rook
      rook
      Bronze
      Fand das letzte Spiel gegen die Ukraine nicht wirklich schlimm. Die rechte Seite war schwach, allerdings war der Rest ganz in Ordnung.
      Ich hoffe Garics findet zu alter Stärke und ins Team zurück. Wenn dann noch Pogatetz + Dragovic in der IV spielen, bin ich eigentlich zuversichtlich gegen die Faröer 3 Punkte zu holen!
    • Tarkon72
      Tarkon72
      Bronze
      Ok ich habe mich nicht gut genug ausgedrückt. Spam ist auch nicht erwünscht ;)
    • _Anonymous_
      DELETED_104497
      Global
      kann der threadtitel mal entcapst werden? ich find sowas sau anstrengend zu lesen
    • skyblue
      skyblue
      Bronze
      Die große Frage wird halt sein ob man das Problem des RV in den Griff bekommt.

Die IV ist durchaus WM tauglich .. die Offensive generell auch .. Arnautovic, Alaba, Janko und Harnik sind Spieler die Österreich schon lange nicht mehr zur Verfügung hatte.

Problemstelle sind eben die AV wobei Fuchs als LV anscheinend im System Koller besser seine Stärken (offensive) ausspielen kann wodurch seine Schwächen eher kompensiert werden.

Inferior war dagegen Schiemer (eben die bekannte RV Thematik) der f. mich ein IV oder ein ZDM ist aber sicher kein agiler AV. Das Problem ist nur auch mit Dag/Klein wars nicht um Welten besser, wobei ich denke dass die genannten im System Koller besser aussehen würden als im System DiCo. (welches System DiCo eigtl :D ?)

Meine Hoffnungen ruhen hierbei jedoch auf Garics!

Ansonsten hat mir das hohe offensiv Pressing gefallen .. Spielanalage passt .. Die Tore wurden durch individuelle Fehler verschuldet die mit der Zeit sicher weniger werden .. Tore schießen wird schon noch kommen ..
    • mikeloggo
      mikeloggo
      Bronze
      ich will ja nicht sagen, dass ich kein match gegen österreich will, aber imho ist es so. ihr habt uns jetzt wieder zugelost bekommen und der erste platz für euch braucht ein wunder.

leicht ist eure gruppe nicht, von jeden der 3 ersten töpfe aus der obern hälfte, alle 3 bei der em dabei.

sorry, aber der erste platz ist fix vergeben :coolface:
    • rook
      rook
      Bronze
      Original von mikeloggo
      ich will ja nicht sagen, dass ich kein match gegen österreich will, aber imho ist es so. ihr habt uns jetzt wieder zugelost bekommen und der erste platz für euch braucht ein wunder.

leicht ist eure gruppe nicht, von jeden der 3 ersten töpfe aus der obern hälfte, alle 3 bei der em dabei.

Wörter nach dem Zufallsprinzip angeordnet?
      Wenn du uns jetzt auch noch mitteilst, dass wir nur Außenseiter auf den WM-Titel sind, bricht für uns eine Welt zusammen.
    • skyblue
      skyblue
      Bronze
      Original von rook
      Original von mikeloggo

Wörter nach dem Zufallsprinzip angeordnet?
      Wenn du uns jetzt auch noch mitteilst, dass wir nur Außenseiter auf den WM-Titel sind, bricht für uns eine Welt zusammen.

Ziel ist sowieso Platz 2, trotzdem hoffe ich immer auf ein bisschen Nachbarschaftshilfe durch Deutschland, wir sind doch Brüder im Geiste :(
    • schrANK111
      schrANK111
      Bronze
      ne zweite schande wird es nicht geben!!
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      #push

ukraine zerschossen und gegen rumänien leider nur ein x

ES GEHT AUFWÄRTS =)
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Immerhin auf Platz 58 in der wayne Tabelle vorgearbeitet!
      Mit Koller will ich das die Top 30 geknackt werden!

Nach den verlorenen Jahren unter El TakDico fällt nun doch wieder der ein oder andere Lichtschimmer auf das österreichische Fussballpflänzchen.
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Letzte gute Mannschaft hattet ihr WM90 oder?
    • Uebergold
      Uebergold
      Bronze
      Italia 90 auf dem Amiga 500 war mein erstes Fussballspiel (geil war es auch) :f_love:

Und da war auch Austria dabei mit Spielern wie Herzog, Polster und Pfeifenberger.

Wäre schön sie mal wieder bei einem großen Fußballturnier zu sehen.
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      2016, wenn 24 Teams dabei sind könnts vlt klappen, WM sind wir sicher die nächsten Austragungen nicht dabei.
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Original von Coldplay01
      2016, wenn 24 Teams dabei sind könnts vlt klappen, WM sind wir sicher die nächsten Austragungen nicht dabei.
      ja aber erst müssen brocken wie aserbaidschan, kasachstan und luxemburg aus dem weg geräumt werden!!! :f_cool: