Elephant Zeiteinstellung

• maddox88
      maddox88
      Bronze
      Hallo!

Ich nutze den Elephant erst seit kurzer Zeit und kenne mich mit der Software noch nicht so gut aus. Ich habe festgestellt, das die Uhrzeit im Elephant eine Stunde voraus ist, z.B. bei einer Hand die um 23.30 Uhr gespielt wurde, erscheint in der Statistik 00.30 Uhr. Kann man die Uhrzeit verändern so das sie synchron zum Rechner läuft?

Danke!
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Die Zeit für die gespielte Hand- ist meiner Meinung nach eher in den HHs gespeichert und wird nicht im Elephant festgelegt. Du kannst im Elephant nur einstellen, wann dein neuer Tag für dich beginnt.

Also würde ich vorschlagen, dass du einmal in die HHs reinschaust von einer Hand und schaust, ob dort die Zeit gespeichert ist. Du wirst feststellen, dass dem der Fall ist. Hoffentlich stimmt das auch. :D

Wenn dem so ist, bitte eine kurze Rückmeldung.
    • maddox88
      maddox88
      Bronze
      Hallo Silicernium!

Erstmal danke für Deine Antwort. :) Also ich spiele gerade bei Poker 770 und die Zeit der HH dort läuft synchron zur PC-Zeit. Habe mir die Aufzeichnungen angeschaut. Der Elephant ist aber wie ich geschildert habe eine Stunde voraus. Meine Session endete gerade 18:42 Uhr und im Elephant steht 19:42 Uhr. Das soll ja jetzt kein großes Problem sein, aber es wäre trotzdem nicht schlecht wenn es parallel laufen würde.

Okay, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten das hin zu bekommen.
      Melde Dich bitte, wenn Du noch ne Idee hast.

Danke und viele Grüße
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo maddox88,

klick dich mal in die Liste der Hände, nachdem du eine Hand bei Poker770 gespielt hast und rechtsklicke sie um dir die Original Hand anzeigen zu lassen.

Ist das Problem mit der Zeit dann immer noch so offensichtlich?

Das verstellen der "Mein Tag beginnt um:" Option sollte hier eigentlich nicht relvant sein - überprüfe aber mal ob das ganze auf 0 steht.
    • maddox88
      maddox88
      Bronze
      Hallo mrk1988!

Bei "Mein Tag beginnt" steht die "0". Hab mir die Hände angeguckt kurz nach dem ich sie gespielt habe und habe auf "Original-Hand anzeigen" geklickt. Dort steht die Hand mit einer Stunde Zeitunterschied zur Liste drin. Sorry, vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber ich bin jetzt immer noch genauso schlau wie vorher und kann mir diese Differenz nicht erklären.
    • maddox88
      maddox88
      Bronze
      Hab gerade mal bei Stars gespielt. Dort stimmt das mit der Zeit. Also muss es an Poker 770 liegen. Aber keine Ahnung warum. Servertime und HH laufen auf deutscher Zeit.

Okay, das nur zur Info
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      .