[Sorfwarefrage] Bettingregler

• ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      Bin wegen chronischer langeweile seit gestern mal bei Party eingestiegen, da das mit FTP ja nochn weilchen dauern dürfte.

Ich spiele SNGS und mir sind gleich ein paar störende Sachen aufgefallen. Habe auch versucht die SuFu zu benutzen aber irgendwie geb ich nie die passenden Stichworte ein.

1. Was mich sehr stört ist dass ich nach dem eingeben des Bet oder Raisebetrages nicht enter zum sofortigen Setzen benutzen kann sondern immer erst mit der Maus hin muss. Gibt es da n Fix?

2. Aus irgendeinem grund ist bei ihm preflop schon bei x2 ein raise von 4BB eingestellt und das ohne limper, dann wirds (glaub ich) sogar noch höher. Das nächstkleinere ist dann nur minraise und 3x und 4x oder was es da noch gibt sind ja garnet zu gebrauchen. Würde da 2,5BB 3BB und 4BB wesentlich besser finden. Aber auch wenn ich in den einstelllungen die Sektion für den Regler gefunden habe ist es mir bis jetzt nicht gelungen das zu bewerkstelligen. nichtmal (nur) 3BB statt 4BB.

3. ich hab die hotkey liste gesehn aber die sind ja mehr als umständlich. gibt es eine möglichkeit die für den eigenen gebrauch anzupassen?

das wars erstma
      Danke schonmal für Hilfe

MMMMMMMMario
  • 3 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hi

um mit der Entertaste setzten zu könne musst du die Keyboard shortcuts aktivieren. Dazu musst du auf Preferences -> Table Options und dann den Hacken da setzten.

Das mit der Preflop raisesize kannst du mit einem Programm umgehen. Hier ist eine Zusammenfassung von ein paar Programmen: [Liste] PartyPoker Programme da sollte das passende dabei sein.

Gruß

Alex
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      danke für die hilfe

/close
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Ich habe auch eine Frage zur Partysoftware, die Suche hat mir nicht geholfen.

Ich habe schon sehr viel auf Party gespielt, aber nun eine zweimonatige Pause gemacht. Es hat sich nun folgendes geändert:

Früher waren auch bei maximal kleinen Tischen die Aktionen auf den Knöpfen stets lesbar, mittlerweile sind sie das leider nicht mehr (linker Tisch ist klein und schwer lesbar, rechter Tisch ist normal groß und da ist alles in Ordnung).

Habt ihr das auch? Oder liegt das an mir?