50$ Startkapital bei PartyPoker?

• jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      Pokerstrategy schreibt das es auf PartyPoker für Strategy-mitglieder zwei mal täglich 100$ und einmal wöchentlich ein 2.280$ Freeroll gibt.
      Ich überleg mir ob ich mir da die 50$ Startkapital holen soll. Gibt es die Freerolls noch? Würdet ihr mir raten da die 50$ Startkapital zu holen oder eher raten zu Stars zu gehen.

Ist die Software leicht zu verstehen und die Tischen gerade beim Multitabling schön übersichtlich?
  • 16 Antworten
    • durex69
      durex69
      Bronze
      Ich würd dir raten zu stars zu gehn...

Hab am anfang auch den fehler gemacht dass ich die 50 $ auf partypoker eingecasht hab.. hab jez gewechselt.
      bei stars sind jederzeit 10x so viele spieler on
      die vielfalt ist dementsprechend größer
      -> mehr schlechte spieler
      mehr pokervarianten möglich, kommt halt drauf an ob die für dich interessant sind
      und falls du nen turnierspieler bist gibts auf pokerstars ne viel viel viel größere anzahl an turnieren auch allen buyins
      außerdem sind da geilere promotions
    • durex69
      durex69
      Bronze
      P.s und ganz ehrlich die freerolls bringen dir nen scheiß. zumal da nur leute von pokerstrategy mitspielen ;)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hi jojo,

die Freerolls gibts noch auf Partypoker. Was hast du vor zu spielen? Das erhalten des Startkapitals ist zur Zeit auf Stars afaik nicht möglich. Als Alternativen gäbe es Poker770, Titan poker, Everest und Betfair. Ich persönlich würde das Startkapital auf Partypoker nehmen. Dadurch, dass es dort Rakesenkungen auf den lowlimit Sngs gab sind die jetzt auch recht gut spielbar. Außerdem find ich, dass auf Partypoker mehr schlechte Spieler sind als auf Pokerstars. Auf den niedrigen Limits findest du aber überall viele schlechte Spieler.

Gruß

Alex
    • jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Was hast du vor zu spielen? Das erhalten des Startkapitals ist zur Zeit auf Stars afaik nicht möglich.

Alex
      Warum ist das erhalten des Stratkapitals auf Stars momentan nicht möglich?
      Und wie lange noch?
      Ich will nen bisschen CG mit der MSS spielen und später wenn ich damit sicher bin und meine Bankroll damit immer halten kann irgendwann man auf BSS umsteigen. Und wenn es richtig nette Turniere gibt würd ich da auch das ein oder andere mal spielen, müsste halt Deep mit langsamen Blinds sein.
      Achso und beim CG sollte multitabling schön übersichtlich sein nicht so wie bei 888 wo die software mal hängt und die tische eh relativ undübersichtlich sind.
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      naja, warum es die 50$ ausgerechnet beim marktführer nicht gibt ist für mich halt auch fraglich :)

Machs doch folgendermaßen:
      Nimm dir die 50$ free auf Party. Spiele diese frei (100 Partypoints, dauert aber auf den Micros speziell mit NL2 ewig). Sobald frei, auscashen und auf Stars mit Ersteinzahlerbonus einzahlen.

Fertsch :)
    • jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      Original von durex69
      P.s und ganz ehrlich die freerolls bringen dir nen scheiß. zumal da nur leute von pokerstrategy mitspielen ;)
      Ich mags gegen gute Spieler Freerolls zu spielen, vorrausgesetzt sie nehmen das turnier relativ ernst. Kann man schön viel lernen und wenn man gut spielt bzw. glücklich ist auch noch nebenbei was gewinnen.
      Wie viele leute machen den da immer so mit bzw. wie viele gewinnen.
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      Original von jojo1882
      Original von durex69
      Ich mags gegen gute Spieler Freerolls zu spielen, vorrausgesetzt sie nehmen das turnier relativ ernst. Kann man schön viel lernen und wenn man gut spielt bzw. glücklich ist auch noch nebenbei was gewinnen.
      Wie viele leute machen den da immer so mit bzw. wie viele gewinnen.
      das sagst du jetzt aber in der realität wirst du nicht sehr viel mehr lernen nur weil du gegen bessere spieler spielst.
      Da sind theorievideos/artikel oder das arbeiten mit nash und/oder equilator sehr viel effektiver.

Das kranke rumgeballer aus den spielgeldtischen wird dir zwar auf den niedrigeren limits auch noch begegnen aber leider treffen sie nicht weniger nur weil sie scheinbar hirntot sind.

Ps:
      obwohl da nure leute von ps mitspielen wirst du viele leute treffen denen das tunier einfach egal ist und die du, wenn du ernsthaft spielst sehr gut ausnehmen kannst.
    • Fakerinc
      Fakerinc
      Bronze
      Funktioniert der Spaß mit den 50$ freecash ohne Einzahlung noch mti dem Code PS150 noch auf PP oder ist das schon geschichte? Die Einträge sind ja schon ein paar Jährchen alt.
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      funktioniert noch ^^ aber erst mal quiz machen ;)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von jojo1882
      Original von AleXxX30
      Was hast du vor zu spielen? Das erhalten des Startkapitals ist zur Zeit auf Stars afaik nicht möglich.

Alex
      Warum ist das erhalten des Stratkapitals auf Stars momentan nicht möglich?
      Und wie lange noch?
      Ich will nen bisschen CG mit der MSS spielen und später wenn ich damit sicher bin und meine Bankroll damit immer halten kann irgendwann man auf BSS umsteigen. Und wenn es richtig nette Turniere gibt würd ich da auch das ein oder andere mal spielen, müsste halt Deep mit langsamen Blinds sein.
      Achso und beim CG sollte multitabling schön übersichtlich sein nicht so wie bei 888 wo die software mal hängt und die tische eh relativ undübersichtlich sind.
      Ich weiß nicht wielange das auf Stars nicht verfügbar ist. Es ist aber schon lang her als es das das letzte mal dort gab. Wenn du dein Quiz bestanden hast, siehst du die aktuellen Pokerräume, bei denen es möglich ist das Startkapital zu bekommen. Dort musst du dir dann einen aussuchen.

Gruß

Alex
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von Fakerinc
      Funktioniert der Spaß mit den 50$ freecash ohne Einzahlung noch mti dem Code PS150 noch auf PP oder ist das schon geschichte? Die Einträge sind ja schon ein paar Jährchen alt.

Sobald du das Quiz bestanden hast kannst du dir einen der 5 Pokerräume, wo es zur Zeit möglich ist das Startkapital zu erhalten, aussuchen und dich dort dann anmelden. Für Partypoker gibt es da aber eine Anleitung der man nur folgen muss. Da ist alles Schritt für Schritt erklärt. Nach spätestens 48h sollte dann das Geld auf deinem Konto sein und du kannst anfangen zu pokern.

Gruß

Alex
    • jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      Original von Fakerinc
      Was macht der code?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von jojo1882
      Original von Fakerinc
      Was macht der code?

der Bonuscode zeigt Partypoker, dass du über Pokerstrategy zu ihnen kamst. Damit kann dir dann Pokerstrategy die von dir erspielten Strategypoints zuzuordnen und du steigst mit dem Status auf. Am besten folgst du einfach der Anleitung zu der du dann nach dem Quiz kommst. Wenn du auf Partypoker die $50 Startkapital erhalten willst ist es diese Anleitung hier: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1/.
    • Fakerinc
      Fakerinc
      Bronze
      Dickes Dankeschön. Hab mich nur gewundert weil ich nicht anfangen konnte zu spielen, aber du hast ja schon gesagt dass man erstma 48stunden warten soll, bis das Geld da ist.

Also alles gut. Dank dir
    • jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      Wie viele Punkte braucht man um die 50$ frei zu spielen und wie viel Rake muss man bei PartPoker zahlen? beziehungsweise was glaubt ihr wie viel hände MSS gespielt werden müssen für 1$ Rake? auf 0,01/0,02$-Limits
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hier nochmal der Auszug aus den PartyPoker FAQs:

2. Wie läuft das mit dem $50-Startkapital ab?

Ich habe nur $1 erhalten, wo sind die restlichen $49?

Am Anfang überweisen wir $1 auf deinen Account, der einen $49-Bonus auslöst. Wenn du einmal beginnst, mit diesem Geld zu spielen, wird immer mehr der restlichen $49 mit jedem PartyPoint, den du verdienst, freigeschaltet. Um die vollen $50 zu bekommen, musst du innerhalb von 150 Tagen insgesamt 100 PartyPoints erspielen.

Wann kann ich meine kostenlosen $50 ausbezahlen?

Sobald du 100 PartyPoints erspielt hast, kannst du deine $50 und deine Gewinne auszahlen lassen.

Pro Dollar Rake bekommt man 2 PartyPoints. Wieviel PartyPoints es in etwa auf den jeweiligen Limits gibt, wird in diesem Thread zusammengefasst:
      Liste der PartyPoints pro Limit

~Alex