[erledigt] Hilfe für NL BSS FR bis NL20

• Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Hallo,

ich biete für einen Anfänger/Einsteiger/etwas Fortgeschrittenen eine Starthilfe. Selber schlage ich NL20 ordentlich bis gut. Die Aufstiege auf NL50 hab ich bisher leider alle verkackt und soll auch kurzfristig nicht mein Ziel sein.

Vorraussetzungen für euch:

• Lernbereitschaft
      • Motivation
      • Aktivität
      • Bereitschaft für Langfristiges coaching

Vorteil für mich: Um die Grundlagen des Spiels erklären zu können muss ich mich selber nochmals intensiv damit auseinander setzen, dabei kann ich mein eigenes Spiel verbessern und verfeinern.

Benötigt werden Skype, Teamview HM (o.ä.) für Sessionreviews und Live-play.

Sollte also jemand an einem längerfristigen Coachingprogramm interessiert sein, dann bitte hier oder im Comtool melden.

mfg
      Sepp
  • 3 Antworten
    • MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      Moin, ich hätte intresse

zu mir:

- Bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum.
      - Spiele seit 2 Jahren Poker.
      - Spiele NL2 auf PartyPoker.
      - Bin sehr Zielstrebig.
      - habe den Pokerstrategy Elephant als Trackingpool.
      - Bin jeden Tag online.
      - Skype (PokerfacePi).
      - Teamviewer besitze ich auch.

Were erfreut wenn eine Zusammenarbeit entstehen würde.
    • Peteyb
      Peteyb
      Bronze
      Hi,

ich hätte ebenfalls großes Interesse!

zu mir :

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg im Norden. Poker spiele ich jetzt seit circa einem Jahr und bin derzeit auf 888 Poker auf NL6 unterwegs ( hoffentlich bald auf Nl10 dank zusätzlichem Bonus ).

Skype und Teamwiever sind kein Problem. Als Trackingtool benutze ich derzeit die Trial des HM2, die ich mir in 3 Wochen wohl zulegen werde, da er mich doch recht überzeugt. Online bin ich quasi jeden Tag und habe somit auch ein recht großes monatliches Spielvolumen.

Da ich das Spielen von Poker aber der Theorie wesentlich vorziehe :P , habe ich hier noch eine Menge Defizite, die ich natürlich gern ausbessern würde.

Das wäre mit Hilfe noch wesentlich einfacher als es komplett selbst zu machen, allein schon aus Motivationsgründen.Einige Grundlagen, Artikel und Videos habe ich aber natürlich trotzdem bereits durchgearbeitet.

Vielleicht kriegen wir in ein paar Monaten dann ja auch den Aufstieg auf NL50 hin.

Für weitere Fragen schreib mich ruhig über Skype (Jannik743) oder comtool an

mfG

Jannik
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Hallo Ferklsepp307,
      ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse!

Kurze Infos zu mir:
      23 Jahre alt, Student, wohne in Hattingen und bin vor kurzem auf NL5 aufgestiegen nach einer etwas längeren Pokerpause.

Was ich dir bieten kann:
      - Motivation im Poker was zu erreichen
      - bereit eine Menge Theorie zu lernen
      - jeden Tag online
      - Skype, Teamviewer etc. vorhanden
      - Holdem Manager als Trackingtool

Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich als deinen "Schüler" annehmen würdest.
      Liebe Grüße
      Jan