NBA Summer League

• Museishi
      Museishi
      Global
      ratet mal wo die diesjährige summer league statt findet... und dem termin könnt ihr auch gleich raten... genau, sie findet in las vegas statt und auch zu der zeit der wsop, bzw. wenn ich da bin.

da ich mir sicherlich ein spiel angucken werde hier die fragen an die spezialisten:

- welche free agents kann man erwarten?
      - bei welchem team spielen die free agents? bei ihrem bisherigem team oder bei dem team, welches den spieler unter vertrag nehmen möchte?
      - reißen die rookies und free agents sich da den hintern auf oder ist es eher ein entspanntes spielen?
      - welche rookies sind vielversprechend und sollte man bei der draft am 28.6. im auge behalten?

alle weiteren tipps sind immer willkommen.
  • 3 Antworten
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Die meisten nTeams schicken schon ihre rookies oder neuen FA wenn sie nicht gearde schon 10 jahre Erfahrung haben , wird sich dann nach dem Wochenende zeigen nach der Draft.
      Würde mir ein paar spiele der Teams anschauen die die ersten Picks in der draft haben.
      NBA Summerleaue
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      so auf jeden fall ein spiel der Blazers anschauen Top Draft Pick Oden spielt!!
    • K1xSteve
      K1xSteve
      Bronze
      blazers mit greg oden angucken und sonics mit kevin durant, sind die mit abstand besten spieler dieses sehr starken draftjahrgangs
      skip to my lou in der summer league is auch immer wieder schön anzusehen ,weil er da eher spielt wie bei and1
      Und falls dich die BBL interessiert wirst du die BBL-Spieler D'Or Fischer,Doron Perkins und Desmond Penigar in der Summerleauge sehen.
      Und umbedingt hoffen das falls du ein Spurs spiel siehst James White den Ball im fastbreak bekommt ;)