[DONE] Everest Auto Import und HUD

• XeleG
      XeleG
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Versionsnummer: v0.105
      Hier die aktuelle Versionsnummer eintragen, z. B. v0.69

Betriebssystem:
      ( ) XP
      ( ) Vista
      (X) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      ( ) PokerStars
      ( ) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (z.B. William Hill Poker, Titan Poker, Mansion Poker, etc.)
      (X) Everest Poker
      ( ) andere: _________________________

Auf welche Spielart bezieht sich das Problem:
      (X) Cash Game (Bitte auch die NL, PL oder FL Limits nennen)
      ( ) Tourney (Bitte auch die genaue Art des Turniers nennen)

Problem in FAQ gesucht:
      Siehe: FAQ
      (X) Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)
      ( ) Nein

Relevanter Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      (X) Nein (Screenshot für das Problem irrelevant)

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier
      ( ) Ja (Bitte auch den Inhalt des Logfiles posten!)
      (X) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      Wurde der PostgreSQL Database Service separat installiert?
      ( ) Ja
      ( ) Nein (Der Elephant hat PostgreSQL installiert)

Datenbankproblem-Guide gelesen?
      Siehe: Guide
      ( ) Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)
      ( ) Nein

Hallo,

ich habe heute den Elephant auf meinem neuen Rechner installiert und eingerichtet. Der Import grundsätzlich ist ok, nur der Autoimport funktioniert nicht. Weiters werden auch keine Stats auf den Everest Tischen angezeigt.

- Everest ist als Portal eingetragen und mein Account auch als Screenname
      - Everest ist auf Englisch installiert
      - der Elephant findet den Handhistory Ordner durch den Befehl "Rescan" nicht automatisch (die Ordner von PS am Rechner schon). Habe daher den Ordner manuell eingetragen und er ist auch aktiviert. Nur unter Pokerraum ist nichts eingetragen...
      - Wenn ich unter Konfiguration > Auto Import den manuell eingetragenen Pfad deaktiviere und wieder aktiviere importiert er die neuen Hände richtig!
      - Unter Einstellungen > allgemeine Einstellungen habe ich "nach jeder Hand aktualisieren" angewählt!

Bitte um Hilfe!
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo XeleG,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht - du hast im Grunde schon alles durchgeführt, um dass ich dich gebeten hätte.

Kontrolliere aber nochmal ob Everest Poker die Handhistory überhaupt speichert. Das klingt jetzt vielleicht doof, wäre aber noch eine Möglichkeit.

Damit der PokerStrategy.com Elephant den Handhistory Ordner mit "Rescan" Button erkennt, müssen sich bereits Handhistories im entsprechenden Ordner befinden.

Bitte dies mal zu überprüfen.
    • XeleG
      XeleG
      Bronze
      Hallo mrk1988,

Danke für die Antwort.

Die Handhistory wird gespeichert. Sind zwar bis jetzt nur 2 txt Dateien aber das müsste ja egal sein. Wenn ich den manuell angelegten Import Ordner deaktiviere und wieder aktiviere importiert der elephant die Hände auch richtig.

Habe auch schon versucht Everest und den elephant mit rechter Maustaste und "Als Administrator ausführen" zu starten. Das soll ja auch schon Probleme gebracht haben bei Win 7. War bei mir aber kein Unterschied festzustellen...

Hättest du sonst noch Ideen?

mfg

EDIT: hab jetzt everst und den elephant neu installiert (everest diesmal auf der festplatte wo auch windows drauf ist) und jetzt funktioniert alles einwandfrei!
      danke trotzdem =)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

danke für die Rückmeldung. Der Installationspfad von Everest Poker sollte hier eigentlich absolut keine Rolle spielen - aber schön, dass es wieder funktioniert! :)