u2u gruppe nl50+

• SubRichdom
      SubRichdom
      Bronze
      heyho community.

ich hätte interesse daran mit jemandem so ein u2u ding zu starten, wie der titel schon sagt ab nl50.(6max)

ich selbst spiele momentan mixed nl50 & 100 aber wollte die seite wechseln(momentan bwin) und ich habe dieses ungute gefühl einfach mal total auf die schnute zu bekommen weil ich auf bwin bei meinem brb'ing ne regelrechte fischjagd betreibe. die regs dort schlage ich auch gut weil ich nen total abartigen anti-reg stil entwickelt habe(das glaube ich zumindest :D ), ich frage mich allerdings immer wieder ob das gegen die nl50+ regs anderer seiten beständig wäre.

warum ich nicht unbedingt weiter 100% auf bwin spielen möchte->
      -will mein spiel verbessern/noch anpassungsfähiger machen
      -ich spiele enorm viel und würde durch besseres rakeback ordentlich absahnen solange ich winningplayer bleibe.

interessant ist da noch dass ich trotz vielem spielen keinerlei trackingtools benutze,ergo sehr stark auf adaption angewiesen bin, daher wär ich umso interessierter an jenen spielern die kreative lines spielen bzw. einem ähnlichen stil nachgehen.
      daraus lässt sich natürlich auch schließen dass meine sekundäre zielgruppe jene leute sind, die sich immer wieder explizit mit der puren mathematik des poker auseinandersetzen.

ich habe bereits einen recht fähigen "coach"; und wie sich herausgestellt hat sind sweatsessions ein sehr effektiver weg sein spiel aktiv zu verbessern, also wäre das dann auch meine bevorzugte "lehrmethode".

skypenick : atb_quon(ja, ich gehörte lange zeit der rts-gamer-fraktion an)

ich hoffe hier kommt etwas zustande, lg subrichdom

edit : falls es mit us ganz gut läuft können wir gerne nen blog starten, hatte es eh derzeit mal vor und warum dann nicht auch zu zweit/+
  • 8 Antworten