Dauer FR Speed SNGs + möglicher Roi

• 18 Antworten
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      ca. 30-40 mins (50-200 Dollar), kommt aber denke aufs Limit an, könnte mir vorstellen das die unteren Limits etwas schneller gehen
    • theCHAOS
      theCHAOS
      Bronze
      ty
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      roi bei 11$ ca 5-10%, 33$ ca. 3-6%
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von theCHAOS
      was für ein roi ist auf den verschiedenen limits 11,22 und 33 möglich?
      Kann man so pauschal denke ich nicht sagen,kommt natürlich immer auf dein eigenes können an. Aber gibt sicherlich Spieler in dem Bereich die die Limts mit einem 20% ROI schlagen. Auch das etwas höhere Rake darfst du bei Party nicht vergessen was etwas auf den ROI drückt
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      ca. 25 Min, ROI hängt von vielen Faktoren ab
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Über 20% Longterm musst du mir erst mal jemanden zeigen. Das sind vielleicht die TopTen. Ich rede hier von Durchschnittswerten.
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Wiseguy01
      Über 20% Longterm musst du mir erst mal jemanden zeigen. Das sind vielleicht die TopTen. Ich rede hier von Durchschnittswerten.
      Habe ja nur gesagt das ich mir vorstellen kann das in dem Limit Bereich welche mit einem 20% ROI gibt. Und vom Durchschnittswert redest du auch nicht, denn der sollte klar im Minus ROI Bereich liegen ;) Wird eher ein realistischer Wert für einen guten Reg auf dem Limit sein
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Wiseguy01
      Der Durchschnittswert liegt bei -10%. ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ja sicher, 20% roi auf den 11-33. :f_ugly:
      Ich kenne keinen. Wenn man nicht gerade godlike runnt ist ein roi im zweistelligen bereich auf den speed $22+ auf party so gut wie unmöglich.
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Annuit20
      Ja sicher, 20% roi auf den 11-33. :f_ugly:
      Ich kenne keinen. Wenn man nicht gerade godlike runnt ist ein roi im zweistelligen bereich auf den speed $22+ auf party so gut wie unmöglich.
      Gut 20% ist vielleicht etwas hochgegriffen aber wie kommst du darauf das ein 2 stelliger ROI (sprich 10%) "so gut wie unmöglich" sein sollte? :D
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Zweistellig ist bestimmt möglich, willy_wankr hatte auf den $22er ca. 9% ROI und der spielt obvious kacke.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von UrielSeptim
      Zweistellig ist bestimmt möglich, willy_wankr hatte auf den $22er ca. 9% ROI und der spielt obvious kacke.
      Ja bis dann irgendwann der Downswing um so heftiger kam, und er auf DoN gewechselt ist. Irgendwann war ihm sein Sharkscope Graph so peinlich das er ihn gesperrt hat.

Auch auf 20K SNGs kann die Varianz noch gut zuschlagen.
      Wirklich gute Spieler kommen vielleicht auf 5-6%. Alles darüber ist illusorisch.Auf den Stars 16ern gabs nen paar die hatten 8-9%. Da ist aber durch die Blindstruktur mehr möglich und vor allem war der Rake wesentlich geringer.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Original von UrielSeptim
      Ja bis dann irgendwann der Downswing um so heftiger kam, und er auf DoN gewechselt ist. Irgendwann war ihm sein Sharkscope Graph so peinlich das er ihn gesperrt hat.

Auch auf 20K SNGs kann die Varianz noch gut zuschlagen.
      Wirklich gute Spieler kommen vielleicht auf 5-6%. Alles darüber ist illusorisch.Auf den Stars 16ern gabs nen paar die hatten 8-9%. Da ist aber durch die Blindstruktur mehr möglich und vor allem war der Rake wesentlich geringer.
      So wie ich das in Erinnerung habe, kam der Downswing erst, als er bereits auf DoNs umgestiegen war bzw. er hat halt die 55er nicht geschlagen und ist dann auf DoNs umgestiegen.
      Und 5% ROI auf den 22ern sind imo nicht besonders gut, gibt durchaus Regs auf Stars und FTP, die das bei einem avg. BI von $100 über 30k SNGs schaffen.
    • hotmusic
      hotmusic
      Bronze
      Einen festen ROI gibt es fast nicht bei SNGs. Auch nach 5000 Stück kann sich der Roi aufgrund von einem Down/Up drastisch ändern.
      Wie schon gesagt sind 20% heutzutage nicht mehr möglich.
      Auf den 22ern hat man immer so 5 Regs am Tisch.
      Wenn du langfristig ~5% erreichst, dann kannst du zufrieden sein.
    • TP1987
      TP1987
      Bronze
      Die Diskussion ist doch eh unnötig, da man ab den 33ern eh nicht mehr vernünftig spielen kann, oder habe ich da was verpasst?
      Habe bisher noch zu keiner Uhrzeit gesehen, dass mehr als 2x 33er gelaufen sind, 55er laufen so gut wie gar nicht.
      Selbst bei 22er war es am Abend oft nicht möglich, zu 6-8 Tablen.

Davon abgesehen, empfinde ich das Niveau auf den 22ern schon noch als ziemlich mies, wobei es durch die schnellen Blindanstiege natürlich schwer ist, seine Edge da gut auszuspielen!

Ich bin inzwischen jedenfalls zu Stars gewechselt, da ich irgendwann auch gerne wieder höher als die 22er spielen möchte, was bei Party obv. leider nicht mehr möglich ist.
    • hotmusic
      hotmusic
      Bronze
      Mittlerweile gibt es halt massig Regs. Auch wenn Reg != Tag, wie man aber ungefähr pusht und callt wissen sie dennoch, da ist die Edge dann doch gering.
      Viele sind auch Party-Stammspieler und haben laut Sharkscope doch schon ihre 10k+ SNGs und 20k+ Winnings.
      Traffic ist wirklich mies, Abends/Nachts kommt man auf 6-Tabling 22er/55er,
      zu anderen Zeiten kann man es vergessen.
      Also entweder mixen (btw. es gibt auch noch die SH Turbos) oder gleich auf Stars^^

achja. der Traffic bei den 11$ ist noch gut, da kann man noch problemlos multitablen
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von hotmusic
      Mittlerweile gibt es halt massig Regs. Auch wenn Reg != Tag, wie man aber ungefähr pusht und callt wissen sie dennoch, da ist die Edge dann doch gering.
      Viele sind auch Party-Stammspieler und haben laut Sharkscope doch schon ihre 10k+ SNGs und 20k+ Winnings.
      Traffic ist wirklich mies, Abends/Nachts kommt man auf 6-Tabling 22er/55er,
      zu anderen Zeiten kann man es vergessen.
      Also entweder mixen (btw. es gibt auch noch die SH Turbos) oder gleich auf Stars^^

achja. der Traffic bei den 11$ ist noch gut, da kann man noch problemlos multitablen
      Die SH Tische kann ich jedem vom Traffic her nur empfehlen, wenn man 22-55er mixen tut kann man Abends immer Problemlos 16 Tische+ spielen. Allerdings sind der SH in letzter Zeit wesentlich Reg gefüllter wie noch vor ein paar Monaten, sodass man schon sehr gut selecten muss.
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Original von CheckNorriz
      Original von Wiseguy01
      Habe ja nur gesagt das ich mir vorstellen kann das in dem Limit Bereich welche mit einem 20% ROI gibt. Und vom Durchschnittswert redest du auch nicht, denn der sollte klar im Minus ROI Bereich liegen ;) Wird eher ein realistischer Wert für einen guten Reg auf dem Limit sein
      Du weisst schon was ich meine. Ich habe von Durchschnittswerten von Winningplayern geredet. Und da erreicht keiner einen zweistelligen Wert.