Einstieg mit BSS

• Kenixpok
      Kenixpok
      Bronze
      Hey an alle Leser dieses Threads,

Ich habe mir die 50 $ Startkapital auf PartyPoker legen lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich diese 50 $ ja gar nicht sofort zur freien Verfügung habe, sondern 49 $ davon zurückgehalten werden und ich mir diese erst freispielen muss. Jetzt frage ich mich allerdings, wie es mir dann möglich ist, die BSS auf NL2 anzuwenden, wenn ich dafür einen Buy-In von 100 big blinds (2 $) brauche? Habe ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße,
      Kenix
  • 4 Antworten
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      ein bisschen :)

Du kannst mit den 50$ spielen wie du willst. Allerdings sind 49$ davon verfügungsbeschränkt, d.h. nicht auszahlbar. Erst nach 100 Partypoints.

Hoffe das hilft dir ?

VG
      Daniel
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi Kenixpok,

wie dschlegel schon korrekt angemerkt hat, ist der Großteil des Startkapitals auszahlungsbeschränkt. Du kannst natürlich trotzdem mehr als nur $1 deiner Bankroll mit an die Tische nehmen :) sonst wäre es wirklich schwierig, mit der BSS auf NL2 zu starten.

~Alex
    • Kenixpok
      Kenixpok
      Bronze
      Herzlichen Dank für diese Antworten :)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi Kenixpok,

hier nochmal die genauen Details mit dem Startkapital, ein Auszug aus den PartyPoker Startkapital FAQs:

2. Wie läuft das mit dem $50-Startkapital ab?

Ich habe nur $1 erhalten, wo sind die restlichen $49?

Am Anfang überweisen wir $1 auf deinen Account, der einen $49-Bonus auslöst. Wenn du einmal beginnst, mit diesem Geld zu spielen, wird immer mehr der restlichen $49 mit jedem PartyPoint, den du verdienst, freigeschaltet. Um die vollen $50 zu bekommen, musst du innerhalb von 150 Tagen insgesamt 100 PartyPoints erspielen.

Wann kann ich meine kostenlosen $50 ausbezahlen?

Sobald du 100 PartyPoints erspielt hast, kannst du deine $50 und deine Gewinne auszahlen lassen.

Wie gesagt sind die verbleibenden $49 Dollar auszahlungsbeschränkt, sie werden teilweise freigespielt und insgesamt benötigst du 100 PartyPoints.