Support für Bodog, pgn world poker, und minted poker?

• Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      Hallo

Der Pokerstrategy Elephant funktioniert ja mit Titan, das ist ja schon mal gut.

Kriegt man es irgendwie hin, dass man auch Hände von Bodog, pgn world poker, und minted poker importieren kann? Mir geht es nicht um eine grafische Darstellung am Tisch, das brauche ich nicht, möchte die Hände nur in die Datenbank importieren können.
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Helveticus,

wenn das iPoker Räume sind, du Version 0.105 des PokerStrategy.com Elephants installiert hast, dann solltest du diese Hände importieren können.

Die jeweiligen Screennames musst du dann eben unter Titan Poker eintragen.

Die ganze Geschichte ist aber natürlich nicht offiziell supported.
    • beutelwomb
      beutelwomb
      Bronze
      Original von Helveticus
      Hallo

Der Pokerstrategy Elephant funktioniert ja mit Titan, das ist ja schon mal gut.

Kriegt man es irgendwie hin, dass man auch Hände von Bodog, pgn world poker, und minted poker importieren kann? Mir geht es nicht um eine grafische Darstellung am Tisch, das brauche ich nicht, möchte die Hände nur in die Datenbank importieren können.
      Caught the BonusBot User...
    • Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      wenn das iPoker Räume sind, du Version 0.105 des PokerStrategy.com Elephants installiert hast, dann solltest du diese Hände importieren können.
      Ne das sind keine iPoker Räume, bis auf Titan. Geht also net?

Caught the BonusBot User...
      What?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Nein, dann werden die Räume nicht unterstützt. Und werden sie wohl auch nie.

Hast du einmal versucht eine einzelne Hand aus einer Textdatei einzulesen?

Ansonsten mal mit der Trial vom Pokertracker versuchen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die Pokerräume werden dann nicht unterstützt, wie Silicernium schon richtig gesagt hat. Eine zukünftige Unterstützung dieser Poker Räume wird es ebenfalls nicht geben.