es ist mal wieder zeit für einen usersessionreview

• kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      liebe FL-gemeinde,

ich würde gerne mal wieder einen user-session-review produzieren oder vielleicht sogar eine ganze serie. dazu würde ich am liebsten einen echten anfänger haben, der motiviert ist und gerne eine handhistory von den lowstakes, maximal 50c/1$ zur verfügung stellt, damit ich diese in einem video (oder einen kleinen reihe) benutzen kann.

das ist praktisch die einmalige gelegenheit eine art private coaching zu bekommen, was sonst 500$/h kostet.

ich hoffe auf zahlreiches feedback. schreibt bitte auch noch ein bisschen was zu eurem hintergrund und euren bisherigen erfahrungen etc. die subjektiv beste bewerbung werde ich auswählen.

anmeldeschluss ist der 30.11. um 23:59 MEZ
  • 15 Antworten
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Schade bin leider kein echter Anfänger, trotzdem loosing Player geworden. :(

Servus, ich bin der Micha. Darf ich dich Küssen, wenn ich gewinne? Zur Zeit grinde ich .5/1 SH und up to 1/2 FR wegen Rakeback :heart:

:heart:

P.S. Ich bin in der U2U Gruppe von Jamiero :)
    • jamiero2505
      jamiero2505
      Bronze
      Hi kobeyard,

ich bin genau dein Mann.

1. bin ich sehr motiviert,aber nicht übermotiviert,damit mir nicht schnell die Luft aus geht

2. bin ich NOCH ein Anfänger. Ich spiele seit ca.3 Monaten und spiele aktuell auf pokerstars 10c/20c

3. habe ich im hm eine handhistory von nun mehr ca. 11.000 Händen,verteilt auf den Limits 2c/4c, 5C/10c und 10c/20c,die ich liebend gern zur Verfügung stelle

4. ist es mein Ziel bis anfang kommenden Jahres 0,5/1 zu beaten

Zu meinem Hintergrund, mir persönlich und meinen Beweggründen:

Ich bin 29 Jahre alt und habe wie so viele in einer privaten Runde angefangen Poker zu spielen. Nach diversen Abenden habe ich das Pokern für mich entdeckt und es ist zu einer wahren Leidenschaft geworden.