Frankfurt: Wo Steak essen?

• docjulian
      docjulian
      Bronze
      Hab morgen was zu feiern und will big time Steak essen mit Freunden in Frankfurt.

Dachte eigentlich an Surf'n'Turf oder M-Steakhouse aber hat irgendwie recht negative Bewertungen?
      Im Buzzano war ich mal und fand es schon gut, aber mir fehlte das Besondere.

Wo würdet ihr hingehen? ?(
  • 2 Antworten
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      Kommt so sehr auf deinen finanziellen Spielraum an.
      Wenn du dir richtig was gönnen willst dann fahr in die "Lodge",ist am Opelzoo und so 30min von der Innenstadt weg.Hast eine grandiose Ausblick auf die frankfurter Skyline und das Essen ist mehr als grandios.Halt auch ein ziemlich edles Ambiente und die Preise sind ordentlich aber ähnliches wirst du auch im Mortons o.ä zahlen.
      Mortons in der Feuerbachstraße ist auch ziemlich gut,genau wie das Surf n Turf.Gehört beides zusammen noch zum Ivory Club und Zenzakan,welche ich auch empfehlen kann.In letzterem bekommst du aber nur Kobe Rind und ansonsten Sushi etc.
      Für die weniger pralle Brieftasche würde ich noch das Buffalo Steakhouse nennen können aber naja...

Lodge>>>>>>>>>>>>>>Mortons/Surf n Turf>>>>Buffalo Steakhouse
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Hallo docjulian,

Du bist wohl lange genug dabei und erfahren genug, um unser "Städt und Regionen"-Forum zu kennen.

Falls nicht:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1779

Gruß

vandaalen

- close -