Dusty Schmidt liefert keine Buecher, Geld bezahlt, keine Stellungnahme

• spongio
      spongio
      Bronze
      Moin,

wollte mal wissen, ob evtl. jemand von euch das gleiche Problem hat. Habe am 4.11. und 5.11. jeweils das hier angepriesene Buchset von leatherass auf seiner website bestellt, per kreditkarte bezahlt und bestaetigungsmails erhalten mit lieferzeiten von 3 bis 6 geschaeftstagen. auf anfrage per mail nach ablauf der garantierten lieferzeit keine antwort bekommen,
      dann pokerstrategy support angeschrieben, der die anfrage an dusty schmidt weitergeleitet, bis jetzt keine stellungnahme.
      ich fuehl mich verarscht, verstehe ja das es zu lieferengpaessen kommen kann, aber dann einfach keine stellungnahme aber das geld ist dort schon angekommen?? was soll das?

irgendwelche anderen geschaedigten?

beste gruesse,

spongio
  • 63 Antworten
    • spongio
      spongio
      Bronze
      .
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Servus,

ich habe das Problem direkt an Dusty weitergeleitet. Er hat mir gesagt er kümmert sich darum auch wenn er keinen direkten Zugriff auf den Shop hat.

Ich dachte eigentlich das er dich auch kontaktieren wird, ich werd einfach nochma nachhaken und sagen das er dir ne Rückmeldung geben soll!
    • spongio
      spongio
      Bronze
      Original von DanielK
      Servus,

ich habe das Problem direkt an Dusty weitergeleitet. Er hat mir gesagt er kümmert sich darum auch wenn er keinen direkten Zugriff auf den Shop hat.

Ich dachte eigentlich das er dich auch kontaktieren wird, ich werd einfach nochma nachhaken und sagen das er dir ne Rückmeldung geben soll!
      danke dir!

auch wenn er keinen direkten zugriff auf den shop hat, sollte er wohl die person sein, die am meisten an einem reibungslosen verkaufsablauf interessiert ist.
    • spongio
      spongio
      Bronze
      scheint ein einzelfall zu sein?

ihr koennt den thread dann loeschen, dusty hat sich persoenlich bei mir gemeldet und wird mir eine ersatzbestellung aus seinem eigenen Bestand senden, freue mich nun doppelt auf die buecher!

gruss

spongio
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Das nenn ich doch mal effektive Problemlösung ;-)

Viel Spaß mit deinen Büchern!
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Soll er die noch signieren^^

Luckbox!!! :P
    • spongio
      spongio
      Bronze
      hat es angeboten, hab gemeint das es mir tuerlich um die buecher geht, aber waer natuerlich sweet :f_love: :f_love:
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Original von spongio
      scheint ein einzelfall zu sein?

ihr koennt den thread dann loeschen, dusty hat sich persoenlich bei mir gemeldet und wird mir eine ersatzbestellung aus seinem eigenen Bestand senden, freue mich nun doppelt auf die buecher!

gruss

spongio
      +

Nein ist es nicht. Hab dort auch mal sein "Treat you Poker like a business"Buch bestellt, ne bestätigungsmail bekommen und das Buch nie erhalten. Aber für die paar $ war es mir zu doof dahinterherzurennen. Bzw. hab ne Mail geschrieben und nie ne Antwort bekommen. Wenn ihr Euch darum kümmern würdest oder das weiterleiten würdet, wäre sehr nett. Hab sogar noch nen Screenshot von der Bestätigung des Kaufs.
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      TheLegend142 adde mich einfach im skype: "daniel.keller.ps" dann werde ich auch deinen Fall an Dusty weiterleiten :)
    • Yokoontilt
      Yokoontilt
      Bronze
      Bei mir dasselbe:
      Ich habe am 1.11 "Treat your Poker Like a Business" und "Dont listen to Phil Helmuth" bestellt und bis heute nichts erhalten.
      Habe ebenfalls mehrere Kauf- und Zahlungsbestätigungen.

lg
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      solid first
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      wollte kein eigenes thema dazu aufmachen, aber:

über amazon werden ja die revised editions der beiden bücher von dusty schmidt verkauft ... diese sollten ursprünglich bis zum 20.11. versendet werden, jetzt hat sich das ganze auf bis zum 20.12. verschoben (+- paar tage)

hat jemand kontakt zu dusty schmidt und kann dem mal ne email zu schreiben und fragen was mit den revised editions ist?

vor allem ob die denn tatsächlich erscheinen oder wie schon das pokerstars buch dann doch nicht erscheinen?

thnx
    • spongio
      spongio
      Bronze
      eliatone --> skype!
    • spongio
      spongio
      Bronze
      seit dem letzten email kontakt mit dusty wo ich ihm die lieferadressen genannt habe, eine in kalifornien, eine in thailand, sind nun 8 Tage vergangen,
      werde euch hier mal informieren,
      wenn die signierung inkl buecher ankommt ...
    • Yokoontilt
      Yokoontilt
      Bronze
      Hallo zusammen,
      hier mal ein kleines Update meines Falls:
      ich warte nun seit ca. einem Monat auf die Bücher. Habe Dusty bereits eine eMail und eine Facebook-Nachricht geschickt - keine Antwort.
      DanielK war so freundlich mein Anliegen direkt an Dusty weiterzuleiten, als auch das keine Resultate brachte, schickte er mir den Skype Kontakt von Dusty.
      Leider hat er mich bis heute nicht bestätigt.

Sieht wohl so aus als könnte ich es vorersteinmal knicken die Bücher noch zu bekommen.

lg
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Servus Yokoontilt,

Ich werde Dusty nochmals persönlich kontaktieren. Leider ist er natürlich auch sehr beschäftigt und deswegen kann sich das nochmals etwas verzögern.
      Ich bin mir aber sicher das Dusty sicher niemand scammen will oder irgendwelche Lieferungen delayen.

Er hat mir aber gesagt das er sich darum kümmert er aber kein direkten Zugriff auf den "Versand" hat.

Habt ihr schon versucht den Shop direkt zu kontaktieren?

Ich hoffe natürlich das sich das schnellst möglich klärt!
    • Arcane
      Arcane
      Black
      Jo, hier auch nichts, trotz Mail an den Shop und Skypeanfrage an ihn direkt.

Dann soll er eben mal ein Statement raushauen, worans liegt.
    • 1667Paranoid
      1667Paranoid
      Bronze
      macht euch mal locker, als ob der euch um eure 20$ scammt :facepalm:
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Du hast also nicht die Erwartung, wenn du etwas in einem Laden kaufst und einen Beleg der Bezahlung bekommst, es dann im vorgegebenen Zeitrahmen zu erhalten oder über etwaige Verzögerungen informiert zu werden oder überhaupt nur eine Antwort auf die Anfrage über den Verbleib der Ware zu bekommen?

Oder läßt du dich, falls du einem Job nachgehst, auch erst Bezahlen und läßt dann die Kunden ohne Angabe von Gründen kommentarlos beliebig warten?

So schlecht kann es uns ja nicht gehen, wenn einem das eigene Geld so egal ist.