Servus zusammen,

spiele seit kurzer zeit ausschließlich omaha und bin sehr zufrieden, so traumhafte winrates bzw fishige gegner gibts im holdem einfach nicht :)
habe in der letzten woche in vielleicht 2-3k händen ca 500 $ plus gemacht auf PL 25, wobei das mit sicherheit mehr glück als verstand war weil ich auch immer wieder leaks in meinem spiel feststelle. :(

hätte da mal 2 fragen:
1. könntet ihr nicht in nächster zeit mal wieder ein Omaha Hi coaching geben?Waren ja glaub ich vor geraumer zeit schon ein paar mal welche aber da hat mich diese variante noch nicht wirklich interessiert.

2. Habe überlegt mir einen acc auf Titan zu machen wegen dem bonus halt. nur hab ich gehört dass dort fast ausschließlich SH gespielt wird. Wie muss man insoweit sein spiel umstellen, klar etwas höhere vpip bzw pfr werte ist logisch aber mir fehlen da irgendwie genaue Werte wonach ich beurteilen kann welche hand nun spielbar ist und welche nicht.
auf FR spiele ich ungefähr nach dem Hutchinson system und finde es prinzipiell auch gar nicht so schlecht wie oft behauptet wird, v. a. erhalt man doch zumindest eine ungefähre ahnung welche hände spielbar sind.
aber für SH hilft es nicht wirklich weiter denke ich weil die position ja nicht berücksichtigt wird oder?

mfg,
Pizza